Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leslie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage am Strand und bester Service! Danke :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne und sehr serviceorientierte Hotelanlage direkt am Strand. Es war für uns ein außerordentlich schöner und sorgenfreier Urlaub! Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite, die Palace Guest Room hieß. Die Aussicht vom sehr großen Balkon war traumhaft. Der Blick ging direkt auf das Meer und die schöne Poolanlage. Wir hatten sehr viel Platz und zwei Kleiderschränke mit Beleuchtung. Ein schönes Badezimmer mit zwei Waschbecken und separater Toilette. Das Zimmer ist wirklich empfehlenswert und schön eingerichtet. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer wurde alle 2 Tage aufgrund von Corona gereinigt. Wir danken dem Hotel nochmals für das tolle Upgrade!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet variiert immer ein wenig mit Themenabenden. Im Vergleich zu meinem Urlaub im Juli (anderes 5* Hotel in Malia) war dieses Buffet wirklich groß und schmackhaft. Wir haben tolle Salate gegessen und hatten jeden Abend neue Gerichte, die wir probieren konnten. Wer hier nicht satt wird.. Wir haben ebenfalls das a la carte Restaurant Barbarossa getestet. Es gibt dort wunderbare Tische mit Blick auf den Strand und das Meer. So konnten wir beim Essen zum Beispiel den Sonnenuntergang im Meer zuschauen. Essen war sehr sehr lecker. Es gibt eine handvoll toller Fisch und Meeresfrüchtegerichten! Preise sind natürlich etwas hochpreisiger aber es lohnt sich definitiv! Tagsüber gibt es dort einen Service der a la carte Gerichte auch am Strand serviert oder in der Beachbar. Ebenfalls sehr tolle Mittagsgerichte mit großen Portionen :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir empfanden den Service in allen Bereichen mehr als toll. Es gab sehr aufmerksame Kellner und sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Wir kontaktierten den angebotenen Whatsapp Concierge Service, weil uns Bademäntel fehlten. Schwupps, nach dem Abendessen hatten wir sie bereits auf dem Zimmer. Tolles Konzept, das wirklich klappt und einfach ist!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt im Transferbus dauerte ungefähr 70 Minuten. Je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden. War aber eine sehr schöne Fahrt durch die Landschaft. Vom Hotel aus ca. 10 Minuten Fußweg zu einem kleineren Ort Platanes. Ein paar Tavernen und Supermärkte aber nur etwa 5-10 Min mit dem Taxi ist Rethymnon entfernt. Super schönes Städtchen direkt am Meer und schöner Hafenpromenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine genutzt. Die Pools sind ausreichend für alle Gäste und am Strand gab es wirklich schön viel Platz und durch die feste Liegen- und Schirmvergabe auch wenig Ärger mit den Reservierungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leslie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Leslie, Thank you very much for spending the time to share your experience in such a detailed review regarding your stay with us in HolidayCheck. We are frankly excited to read that you had an “extremely nice and carefree vacation” with us and that your overall experience not only was up to your satisfaction but also exceeded your expectations. Moreover, we are also very glad to learn that you found our cuisine rich in taste and variety and awide dinning range.You enjoyed our favorable beachfront location as well as you made the most of your room throughout your stay, but most importantly that you found our staff’s attitude courteous, polite and accommodating. Please rest assured that I have already shared your comments with our colleagues. We truly welcome and value guest comments, as direct feedback always helps us to try harder, continue improving our day to day operation and provide personalized, memorable services. Once again, we would like to thank you for your kind words which empower us not only to carry on accomplishing our goals but to go far beyond. To close with, we will be more than happy to welcome you and your loved ones back at the Grecotel Creta Palace for another carefree and pleasant holiday. Kind Regards, Vassilis Minadakis General Manager Grecotel Creta Palace