Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Kein 5-Sterne Hotel!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein hat uns der erste Eindruck ein bisschen schockiert - das Hotel ist echt schon sehr in die Jahre gekommen. Dies zeigt sich besonders am Pool und am Zimmer. Das Pool ist voller Schimmel, Rost und Abnutzungen! Es wär ein typisches 4-Sterne Hotel - 5 sind deutlich zu viel!!! Kein Vergleich zu anderen Grecotels bzw. anderen 5-Sterne All-inclusive Resorts… Hauptsächlich befinden sich Kinder und Familien im Hotel - somit ist es eher nichts für ruhesuchende Paare… Positiv zu erwähnen ist jedoch das Personal des Hotels - wirklich sehr bemüht!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind seehr in die Jahre gekommen. Nicht sauber verarbeitet, teilweise Flecken und es wirkt somit unsauber. Glastür zum Bad wurde bestimmt Monate lang nie geputzt. Duschvorhang geht in einem 5 Sterne Hotel auch nicht! Ein tägliches Auffüllen der Wasserflaschen seitens der Putzdamen wäre super!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie ist vor allem am Abend total in Ordnung. Typisches Buffetessen halt. Es gibt aber am Abend immer ein Spezialgericht, welches sehr lecker ist. Ansonsten ist im Innenbereich eine katastrophale Atmosphäre - es stinkt, es ist warm und sehr laut und erinnert an eine Bahnhofshalle. Mittags lässt das Buffet im Vergleich zum Abend eher zu Wünschen übrig! Was absolut nicht geht ist, dass alle Restaurants im Hotel extra zu bezahlen sind (auch bei All inclusive !!! Auch bestimmte Getränke sind darin nicht enthalten wie zb Smoothies oder diverse Cocktails). In jedem All Inclusive Hotel sind die Restaurants mitenthalten!! Im Creta Palace gibt es lediglich einen Gutschein für die Restaurants mit einem Wert von 20€ pro Person, welcher für die selber zu bezahlenden Restaurantbesuche im Hotel verwendet werden kann. Nachdem man für All Inclusive sowieso schon überbezahlt wäre mind. ein inkludierter Restaurantbesuch das Mindeste.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Servicepersonal ist sehr freundlich und die meisten auch bemüht! Genügend Personal vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, ca 10 min mit dem Bus von der Stadt Rethymnon entfernt. Dort kann man am Abend gut bummeln und dies bietet somit Abwechslung zum Hotelprogramm. Transfer vom Flughafen Heraklion zum Hotel ca 1h 20 min!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es einen Wassersport Anbieter und am Abend spielt meist eine Band oder es findet ein Kinderprogramm statt. Empfehlenswert ist es in die Stadt Rethymnon zu fahren! Bustickets können direkt im Hotel gekauft werden. Im Hotel werden zusätzlich auch von den verschiedenen Reiseanbietern diverse Ausflüge angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gehard, Alle Teammitglieder und die Hotelleitung danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Grecotel Creta Palace zu schreiben und zu teilen. Wir sind stets bestrebt, unsere Gäste zufrieden zu stellen, denn unser größtes Kapital ist die aufrichtige, herzliche Gastfreundschaft, die versucht, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.Wir legen großen Wert auf das Feedback aller unserer Gäste, da es eine entscheidende Rolle in unserem kontinuierlichen Streben nach Verbesserung spielt. Wir arbeiten mit größter Begeisterung und verbessern unsere Dienstleistungen ständig. Ihre wohlgemeinte, konstruktive Kritik wird zur Kenntnis genommen und in Kürze mit der Geschäftsleitung besprochen. Es ist unser Grundsatz, unsere Verfahren sofort auf der Grundlage Ihrer Kommentare anzupassen, wenn dies machbar ist, oder alternativ einen langfristigen Plan aufzustellen, wenn es um kritische strukturelle Änderungen geht. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um alle Verbesserungen zu sehen, die aufgrund Ihrer wertvollen Worte vorgenommen wurden. Mit freundlichen Gruessen, Charalabos Gialitakis Generaldirektor des Hotels