Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut und Erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder dieses Hotel. Wir können es keinem empfehlen. Fünf Sterne für dieses Hotel - Lachhaft und absolute Frechheit. Zimmer im Altbau, sehr, sehr hellhörig mit Ansicht auf die Lüftungsanlage. Den Meerblick muss man suchen. Das Essen war besseres Kantinenessen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer im Altbau war hellhörig mit einer abgeschlossenen Verbindungstür (man konnte nebenan jedes Wort hören). Dir Inneneinrichtung veraltet und abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben Voll Inklusive gebucht aber nur Comfort Paket erhalten. Das Essensauswahl war schlecht. Keine Struktur im Buffetaufbau. Kein optimaler Spuckschutz ( die Kinder husten ins Buffetessen). Wir haben beide 3-Tage eine Magenverstimmung gehabt !!! - sehr traurig , geht garnicht -


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Das war der einzigste Höhepunkt in diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel nah am Strand, super Sandstrand und keine großen Felsen im Wasser. In der näheren Umgebung (zu Fuß) keine großen Einkaufsmöglichkeiten oder Shops.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut und Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hartmut und Erika, wir hoffen Sie sind gut zu Hause angekommen. Es freut uns dass Sie unser hilfsbereites und höfliches Personal erwähnt haben. Natürlich bedauern wir zu lesen, dass Ihnen unser Essen und die Zimmer Kategorie, wo Sie gebucht haben, nicht gefallen haben. Bitte notieren Sie dass das Creta Palace eine Belegung von ca 30% Stammgäste hat, die sehr zufrieden sind. Bezüglich des All in Pakets, es ist wichtig hier zu erklären, dass das Grecotel Creta Palace kein All Inklusive Hotel ist , sondern ein Comfort Packet anbietet, d.h. die drei Mahlzeiten mit bestimmten Getränken im Buffet im Hauptrestaurant und bestimmte Getränke an der Beach Bar und Lobby Bar. Was Ihre Magenverstimmung angeht, für ein eventuelles Virus, wo man überall anstecken kann, ist das Hotel nicht verantwortlich. Zukünftlich wird Creta Palace oder ein anderes Grecotel zu Ihrer Verfügung sein um Ihnen ein besseres Urlaub Erlebnis zu garantieren. Mit freundlichen Grüßen, Maria Mathioudaki Corporate Guest Services Manager