- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war zwar äußerst freundlich, mit Informationen aber sehr zurückhaltend. Man musste selbständig das Hotel erkunden. Alle Sonnenschirme am Strand waren zu sonnendurchlässig (teilweise kaputt und abgewittert), es gab keinen Schatten, nicht einmal an der Beach Bar. Man musste sich mit den Badetüchern behelfen, indem man sie über die Schirme legte bzw. seitlich befestigte, was aber vom Personal immer wieder beanstandet wurde. Auch gab es am Pool zu wenig Platz und keinen wirklichen Schatten. Des weiteren waren wir sehr enttäuscht, dass die Skybar nicht geöffnet war, was für uns ein Buchungskriterium war. Am Anreisetag war dort eine private Feier, dann hat es geheißen Wartungsarbeiten und dann wieder aufgrund Corona. Der Spa Bereich war aufgrund Corona geschlossen, Massagen hätten nur im Freien stattfinden können.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war zwar schön, aber sicherlich nicht ein 5-Stern Hotel. Duschvorhang geht gar nicht.
- GeschmackGut
Essen war perfekt, große Auswahl von hochwertigen Speisen. Das kann man jedoch bei den Getränken nicht sagen, diese waren nicht nur extrem teuer, sondern auch qualitativ schlecht. Z.B. konnte man kein gutes Glas Wein bekommen oder einen Cocktail.
Überall sehr freundlich und zuvorkommend.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner großer Pool, aber zu wenig Platz für die Liegen und zu wenig Schattenplätze.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maria, Erstmals wollten wir uns bei ihnen bedanken das sie sich die Zeit genommen haben hier ihn HolidayCheck ihre Meinung zu schreiben. Wir freuen uns das Sie unser Personal freundlich gefunden haben. Die Freundlichkeit unser Mitarbeiter ist sehr wichtig für uns. Was ihre Bemerkungen über das Hotel angeht wie z.b den Poll Bereich, Sonnenschirme werden wir uns als Team darüber beschäftigen was wir verbessern können. Sky Bar ist, wie auch auf der Hotel Seite angeschrieben ist, nur in der hohen Season geöffnet. Bezüglich Corona, müssten wir dieses Jahr manche Maßnahmen nehmen damit Sie und unsere Personal gesund bleiben. Deswegen müssten manche Innenräume mit Regeln benutzt werden. Hoffentlich nächstes Jahr wird alles besser und wir wurden uns freuen sie wieder hier bei uns herzlich willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mathioudaki Maria Corporate Guest Services Manager