- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön gelegenes Hotel mit wunderschöner Gartenlandschaft, guten Verkehrsverbindungen nach Rethymnon und in die Umgebung. Sehr schöner Strand mit ausreichen Liegen und Sonnenschirmen. Anspruchsvolle A la-Carte-Restaurants mit niveauvollem Personal. Leider in der Nachsaison sehr viele unerzogene Kleinkinder, deren Eltern wahrscheinlich nebenbei Urlaub von ihren Kindern machten.
Neu renovierte Zimmer mit toller Dusche, Matratzen leider etwas zu weich, ansonsten sauber und zweckmäßig.
Umfangreiches Buffetangebot morgens und mit wechselnden Themen abends. Sehr gute Angebote auch in den A la-Carte-Restaurants, in denen die Halbpension mit 20 € pro Person angerechnet wurde.
Leider deutschsprachige Rezeptionisten nur auf Anfrage, obwohl ca. 80% der Gäste deutschsprachig waren. Fragen und Wünsche wurden nach Überwindung der "Sprachbarierre" sofort beantwortet und erfüllt.
Anfahrt zum Hotel vom Airport Chania ca. 90 Minuten. Die Anfahrt zu einem Hotel in Rethymnon war chaotisch, da um die Mittagszeit sehr viel Verkehr. Sehr viele Ausflugsziele in der Nähe (Kloster Arkadi, Rethymnon, Chania, Imbrosschlucht usw.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich umfasste 2 kleine Saunen für Männer und Frauen mit je einem Jacuzzi und einem Innenpool, welche eigentlich den Erwachsenen vorbehalten waren, Kontrolle erfolgte leider nicht. Das Abendentertainment an der Hauptbar war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, Alle Teammitglieder und die Hotelleitung danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervolle Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Grecotel Creta Palace zu schreiben und zu teilen. Wir bemühen uns immer, unsere Gäste zufrieden zu stellen, da unser wichtigstes Kapital die aufrichtige, herzliche Gastfreundschaft ist, die versucht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen, und wir sind froh, dass wir - basierend auf Ihren wertvollen Worten - wissen, dass wir dies erreicht haben. Wir arbeiten mit größter Begeisterung und verbessern unsere Dienstleistungen ständig. Ihre wohlgemeinte, konstruktive Kritik wird zur Kenntnis genommen und in Kürze mit der Geschäftsleitung besprochen. Es ist unser Grundsatz, unsere Verfahren sofort auf der Grundlage Ihrer Kommentare anzupassen, wenn dies machbar ist, oder alternativ einen langfristigen Plan aufzustellen, wenn es um kritische strukturelle Änderungen geht. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um alle Verbesserungen zu sehen, die aufgrund Ihrer wertvollen Worte vorgenommen wurden. Mit freundlichen Gruessen, Georgios Perantonakis Generaldirektor des Hotels