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Patricia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Das Geld ist es einfach nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind nicht alle renoviert, wir hatten zuerst ein Familienzimmer mit Gartenblick ( laut Hotel Beschreibung „Garden view“) von Garten ist da keine Rede…Blick auf die Straße, was morgens, abends und in der Nacht extrem laut ist!!! Das Zimmer war nicht sauber, Schimmel im Bad, Löcher im Fußboden usw. habe mich dann beschwert, was allerdings nicht viel brachte, denn uns wurde dann ein anderes Zimmer (mit 50€ Aufpreis die Nacht) angeboten, was aber das selbe war. Und ein weiteres Zimmer was einen Meerblick hatte für (100€) die Nacht angeboten… wir schlugen beides aus, denn Wir haben ja schon 4800 für 8 Tage bezahlt für 3 Personen +Baby…. Der Tui Mitarbeiter vor Ort (Frederik) schlug uns dann einen hotelwechsel vor, was auch nicht klappte, da er meiner Meinung nach total überfordert war, denn es waren ca 6 weitere Familien/Paare die das selbe Problem hatten… so nun 2 von 8 Tage waren im Eimer…ich schrieb dem Hotelbesitzer und dem Hotel Direktor ne email… Am selben Tag Donnerstag Mittag, sind Dienstag früh angekommen, kam dann der Hotel Direktor vorbei und ich schilderte ihm meine Situation… wenig später, haben sie uns dann ein Zimmer mit Meerblick ohne Aufpreis angeboten, dies wir dann auch angenommen haben…das Zimmer war ok, keine Frage…doch renoviert war es auch nicht wirklich, aber immerhin schimmelfrei… Besonders gut war das Essen auch nicht, denn eigentlich gab es jeden Tag das selbe. Jetzt zu den positiven Sachen 😀 Der kopferjunge Vasilini war mega, sehr zuvorkommend, mega höflich und hat uns quasi jeden Wunsch erfüllt. ( wir hatten keinen Kaffee auf dem Zimmer, da die es je nach Lust und Laune aufgefüllt haben, ebenso die minibar) und vasilini hat uns dann die kaffeepäckchen usw aufs Zimmer gebracht. Der Direktor und auch die Christina haben sich immer wieder erkundigt, wie es uns geht und es auch möglich gemacht, dass wir noch einen Tisch bekommen und einen late check out, den wir nicht bezahlen mussten. Meine Meinung insgesamt ist, ihnen ist es sehr wichtig, wie man das Hotel bewertet, denn sie haben mich 2 mal drauf angesprochen, ob ich bitte eine gute Bewertung schreiben kann… Auch im Gespräch mit den anderen Urlaubern, wurde dies bestätigt. Ich würde nicht wieder in das Hotel gehen und ich kann es auch nicht mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Mit Kids Club hat es auch echt wenig zu tun Bilder folgen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt, unrenoviert Schimmel Löcher im Boden Fön nicht nutzbar, da verbrennungsgefahr droht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eigentlich immer das selbe, morgens und abends im Haupt Restaurant, Atmosphäre ok Mittags neben der strandbar, da geht es richtig zur Sache, da die Urlauber direkt vom schwimmen kommen, Sitzplätze nass und teilweise beschmutzt Die Kinderhochstühle waren nie sauber und überwiegend kaputt Im Asia Restaurant kann man richtig gut essen allerdings benötigt man da, wie beim Italiener und Griechen eine Reservierung


    Service
  • Eher schlecht
  • Teils teils Aber ohne englisch bist da voll aufgeschmissen Kofferjunge vasilini und der Cocktail barkeeper georgius waren mega mäßig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ist ca 15-20 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio gab es keines… Wellness 🧐Nei ja Poolanlage schön aber nur auf den ersten Blick. Kinderpool nicht ratsam, da Eisen raussteht Kinderbereich ist nicht wirklich einladend, da weder Sonnensegel oder schöne bunte Farben vorhanden sind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Patricia, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen auch versichern, dass wir alle von Ihnen erwähnten Kommentare und das Feedback mit den Mitarbeitern der zuständigen Abteilungen besprechen werden. In Bezug auf das Zimmer, dass sie bezogen haben, es gehörte zu der von Ihnen gebuchte Kategorie. Nachdem Sie uns informiert hatten, dass Sie nicht zufrieden sind, haben wir sofort nach einer Lösung gesucht. Wir haben Ihnen verschiedene Zimmer gezeigt, von denen eines zur höchsten Kategorie als Family Room gehörte, deswegen stand eine Zuzahlung im Raum. Sie haben dies jedoch abgelehnt. Deshalb hat das Hotel Ihnen vorgeschlagen, Sie zu informieren, falls ein Zimmer in besserer Lage in der von Ihnen gebuchten Kategorie zur Verfügung steht. Dass Sie unser Buffet einseitig fanden, verwundert uns, da unser Angebot an Speisen eigentlich abwechslungsreich ist. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Restaurants a la carte zufrieden waren. Wie Sie angemerkt haben, ist uns die Bewertung unserer Gäste sehr wichtig. Denn Kritik und konstruktive Bemerkungen helfen uns, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wie Sie auch während des Aufenthalts gesehen haben, haben wir auf Ihre E-Mail und Ihrem Feedback sehr schnell reagiert, um Ihre Wünsche bestmöglichst zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Griechenland - vielleicht auch in einem anderen Resort der Grecotel Hotelkette - begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen und angenehmen Sommer! Mit freundlichen Grüßen Kotzantapanis Dimitrios Hoteldirektor