- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Obwohl laut Beschreibung erst renoviert, ist die Ausstattung eher in die Jahre gekommen. Badezimmertüre klemmte in jeder Lage. Der Föhn im Badezimmer nicht mehr tauglich. Keine Steckdosen im Badezimmer um eventuell einen anderen Föhn anzustecken. Der Kinderpool war einen Tag geschlossen, da Verletzungsgefahr für die Kids bestand! Am Hauptpool war bei der Treppe beim Überlauf ein Teil eines Bodenablaufes so gebrochen dass scharfe Kanten entstanden (war die ganze Woche so, obwohl man den Teil nur mit einem anderen austauschen müsste der nicht so oft begangen wird) Fitnesscenter geschlossen (wegen Coronamassnahmen?) Für einen KIds Club eher wenig Animation. Das Essen war gut und ausreichend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Minuspunkt war am Hauptpool der Poolservice (bei dem Kellner der dort eingesetzt ist musst Du Blond sein um öfter besucht zu werden) In den ersten Tagen waren Liegen und Schirme rund ums Pool relativ schnell belegt und aus. Erst nach einigen Tagen wurden mehr Liegen aufgestellt. Leider gibt es für diesen großen Poolbereich und Strand nur eine WC Anlage (oder man geht in die Lobby) Die Minibar wird nur aufgefüllt wenn man eine WhatsApp Nachricht ans Hotel schreibt, was aber leider auch nicht funktioniert hat - waren nach einem Tag warten erst wieder in der Lobby um anzufragen wann die Bar aufgefüllt wird - dann klappte es! Leider überwiegt das negative dem positiven - würde nicht wieder buchen, da es einem TUI Hotel nicht entspricht!
Sauber aber die Möbel abgewohnt
freundlich und zuvorkommend
Zum Flughafen 20min Transfer 15min Gehzeit nach Faliraki
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein TUI Kids Club ist das bei weitem nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben eine Bewertung in Bezug zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten! Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihre Wünsche entsprach. Außerdem möchten wir Ihnen bestätigen, dass alle konstruktive Kommentare in Bezug zu Ihrem Urlaub behilflich sind und dass die an die zuständige Abteilung weitergeleitet und auch besprochen werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und wir hoffen, Sie in der Zukunft in einem Hotel unserer Kette willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kotzantapanis Dimitrios Hoteldirektor