- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir reisen normalerweise individuell und auch selten innerhalb Europas, aufgrund der unsicheren Corona-Lage mit ungeimpfter Tochter wählten wir dieses Jahr aber eine Pauschal-Reise und haben für eine Woche ordentlich Geld investiert. Wir wählten extra ein Superior Sea View Zimmer - bekommen haben wir unserer Meinung nach einen Bestprice Room - Badezimmer nicht renoviert, überpinselte Schimmelflecken an der Decke und Blick auf das Nebengebäude (und wenn man sich im Balkon über das Geländer lehnte, sah man das Meer). Bei der Reklamation wurde das Rezeptionspersonal patzig: "your room has sea view, please contact your travel agency" - ja das ist eine andere Geschichte, TUI ist defacto nicht erreichbar... nie wieder! Da wir uns die eine Woche nicht verderben wollten, fragten wir nach Upgrade-Möglichkeiten und erhielten für 30 Euro/Nacht Aufpreis einen Lux Me Seaview Room, dieses Zimmer hatte direkten Meerblick und ein neues Badezimmer also zogen wir um. Uns wurde auch versprochen, dass sich der Supervisor nochmal bei uns meldet und eventuell Entschädigung anbietet, das ist nie geschehen. Erstmal umgezogen, merkten wir, dass die Klimaanlage einen sehr unangenehmen Geruch verbreitete, ein Hinweis darauf über die App wurde wie so vieles ignoriert. Da wir unsere eine Woche Urlaub nicht mit Reklamationen und Ärger verbringen wollten, haben wir uns dann im Supermarkt Febreze gekauft und so ließ es sich ganz gut aushalten ... Zur Anlage: Sehr schöner Pool, Schattenplätze und Liegestühle bei voller Belegung im Juli ab 10 Uhr alle reserviert - für 60 Euro/ Tag kann man sich eine Cabana am Pool mieten - wenn sonst genug Plätze vorhanden wäre ok, so aber in meinen Augen eine Frechheit. Der Strand ist sehr schön und sauber, der Verantwortliche am Strand mega freundlich und Service-orientiert. Restaurants und Essen: Im Buffet-Restaurant und auch im Strand-Restaurant merkt man, dass es größtenteils unausgebildetes Personal ist, alle stehen unkoordiniert herum und wirklich funktionieren, tut es nur, wenn ein Supervisor oder Manager vor Ort ist. Das Essen ist wirklich gut, die Auswahl - vor allem am Salat-Buffet und an vegetarischen Gerichten - könnte aber größer sein. Beach-Bar: Die Jungs haben echt viel zu tun und haben nur sehr schlechte Ausstattung (ein Mixer, der für Milkshakes, Cocktails usw. verwendet werden muss) und keine Kühlung oder Ventilator (arbeiten bei mega Hitze mit Mundschutz muss wirklich anstrengend sein) Wenn man das bedenkt, arbeiten sie ganz gut, wobei man zeitweise recht lange ignoriert wird (mit Trinkgeld wird es besser), gleiches gilt für Eis und Crepe-Station, die sehr gut sind und viel Auswahl haben. Wirklich hervorzuheben sind die drei A la carte - Restaurants (griechisch, italienisch, asiatisch) zum Glück hatten wir an 5 von 7 Tagen abends hier reserviert und Service und Qualität der Speisen war super. Unser Fazit: Grundsätzlich gutes Konzept, Whats App Concierge Service funktioniert ganz gut und Manager ist sehr bemüht, Beschwerde-Service, Rezeptionspersonal und teilweise auch Service-Personal maßlos überfordert und keinesfalls 4 (und schon gar nicht 5) Sterne - Niveau. Auch die Anlage ist schon stark in die Jahre gekommen und alles in allem ist es den saftigen Preis einfach nicht wert.
Lux Me Zimmer sind wohl renoviert, alle anderen haben schon bessere Zeiten gesehen und entsprechen nicht dem angegebenen Standard.
hier kann man nicht meckern, Buffet-Auswahl könnte etwas größer sein.
mal so, mal so - A la Carte - Restaurants und Strand-Service top, andere eher genervt oder überfordert.
Faliraki muss man mögen, Strandlage ist aber schön, nebenan eine kleine gemütliche Passage zum Bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
dazu kann ich wenig sagen, Kids Club kennen wir anders, haben es aber auch nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Susanne, Als Erstes möchte ich mich für Ihre Bewertung bezugnehmend zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns in aller Form entschuldigen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste einen schönen und angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbringen und mit den besten Erinnerungen nach Hause kehren. Bezüglich Ihrer Anfrage an der Rezeption tut es uns sehr leid, dass die Informationen nicht richtig kommuniziert worden sind. Wie Sie erwähnt haben, war das Zimmer, das Sie bezogen haben in der Kategorie, die Sie gebucht hatten. Wir haben Ihnen angeboten, in einem Zimmer zwei Kategorien höher zu wechseln. Auf der anderen Seite, freut uns sehr, dass Sie den Pool, die drei A la Carte Restaurants, die Eis und Crepe-Station und unser Whats App Concierge Service positive bewertet haben. Noch einmal möchten wir uns für Ihre Zeit und Bewertung herzlich bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder in einem unserer Grecotels willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende! Mit freundlichen Grüssen, Kotzantapanis Dimitris Hoteldirektor