Alle Bewertungen anzeigen
Liane (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Grecotel ja, aber bitte ein anderes
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man darf hier kein gehobenes Hotel erwarten, das Hotel ist Mittelklasse darür leider zu teuer. Alles ist auf Massentourismus ausgelegt. Die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht diese vielen Gäste zufrieden zu stellen, trotzdem musste man sich beim Frühstück und Abendessen immer anstellen und warten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Familienzimmer mit seitlichem Meerblick sehr schlicht aber sauber. Badezimmer war neu. Zwei Punkte waren leider sehr schlecht. 1.) eines der Kinderbetten war viel zu kurz, meine Tocher ist 9 Jahre alt und 1,47m groß und konnte nicht schlafen, das Bett geht nur bis zu einer max.Körpergröße von 1,20m. Wir fragten nach einem anderen Bett, leider war das nicht möglich. 2.) das Hotel liegt direkt neben einer stark befahrenen Straße, die Familienzimmer mit seitlichem Meerblick sind sehr laut (auch bei geschlossener Balkontür), die Klimaanlage im Zimmer schaft kaum Kühlung wenn es wirklich heiß ist und sie macht einen furchtbaren Lärm, wir konnten keine Nacht richtig schlafen und sind total erschöpft zu Hause angekommen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war sehr mittelmäßig, nicht abwechslungsreich, kaum griechische Küche, eher wie in einer Kantine und nicht sehr sauber, dauernd war ein Teller oder ein Glas schmutzig.


Service

Das Personal war sehr freundlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schöner Pool, natürlich alle Liegen schon früh am Morgen reserviert, dasselbe am Strand und keiner tut etwas dagegen. Strand wurde nicht gereinigt, überall Zigarettenstummel und Müll im Sand.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Liane
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Liane, zunächst möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken und für die Zeit die Sie sich genommen haben, denn nur auf diesem Weg ist es uns als Hotel möglich, unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern, daß wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten und der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, daß die von Ihnen erwähnten Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern bereits besprochen worden sind. Noch einmal vielen Dank und wir hoffen, Sie eventuell in einem anderen Resort der Grecotel Hotelkette willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hatziagorou Christina Rooms Division Manager