Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes, teilrenoviertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes, teilrenoviertes Hotel direkt am Strand. Im Großen und Ganzen haben wir uns recht wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Bädern mit Landblick gebucht. Es waren zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür was völlig in Ordnung war. Unser Zimmer wurde leider (noch) nicht renoviert und deckte sich nicht mit den Fotos die wir im Internet gesehen haben. Da waren wir doch etwas enttäuscht. Die Einrichtung stammt aus dem vorigen Jahrhundert genauso wie die Badezimmer. Habe Fotos angehängt. Wir haben auch ein renoviertes Doppelzimmer mit Meerblick gesehen. Das ist auch deutlich geräumiger. Der Landblick entpuppte sich als Blick auf den Parkplatz und Straße. Aber die Balkontüren sind so dicht, dass kein Lärm durchgedrungen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgezeichnet, hier gibt es nichts zu meckern.


    Service
  • Gut
  • Als wir im Hotel angekommen sind, haben wir mal die Rezeption nicht gefunden. Sie versteckt sich links hinter dem Stiegenhaus. Das Einchecken war recht umständlich und langwierig. Man wollte unbedingt, dass wir unsere Koffer stehen lassen und sie uns gebracht werden. Wir wollten uns aber umziehen und zum Strand gehen und nicht ewig auf die Koffer warten. Deshalb haben wir sie einfach selbst mitgenommen. War eine gute Entscheidung, denn im Laufe unseres Aufenthalts haben wir immer wieder Koffer herumstehen sehen die jeder mitnehmen kann der vorbeikommt. Im Restaurant waren alle sehr bemüht und freundlich. Was mich genervt hat war, dass vor dem Speisesaal eine Dame mit Headset stand und fragte wieviel Personen und ob man drinnen oder draußen sitzen will. Das verursachte oft einen Stau obwohl genug Tische frei wären. Beim Essen haben manche Kellner allergisch darauf reagiert, wenn man sich die Getränke selbst besorgen wollte. Was unsere Kinder aber gerne machen. Hier wollte man besonders vornehm sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten. In ca. 10 Minuten zu Fuß gibt es einen Waterpark den ich empfehlen kann. Man sollte allerdings Badeschuhe mitnehmen, da die Wege und Stufen durch die Sonne sehr heiß werden. Vor dem Waterpark gibt es einen kleinen Vergnügungspark der am Abend geöffnet hat. Direkt beim Hotel befindet sich eine kleine Shoppingmeile mit den üblichen Touristenshops. Anschließend gibt es eine Haltestelle für einen Zug der auf der Straße eine Runde durch Faliraki fährt. Man kann nur leider in Faliraki nicht aussteigen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren fast die ganze Zeit am Strand, da haben wir die Animation am Pool nicht so mitbekommen. Ich hab nur beim Wassergymnastik mitgemacht. Das war sehr nett. Am Strand gibt es die üblichen Wassersportangebote, natürlich ist das zu bezahlen. Die beiden Wasserrutschen enden in einem alten Pool. Vorsicht beim Hinausgehen! Da gibt es eine Stufe die nicht zu sehen ist. Meine Tochter ist darüber gestürzt und ich hab mir den Zeh gestoßen. Man müsste nur ein färbiges Klebeband draufkleben, damit sich niemand verletzt. Die Wasserrutschen wirkten alt und schmuddelig. Bitte im Zuge der Renovierung austauschen! Ich bin froh, dass meine Kinder schon relativ groß sind, denn für kleine Kinder ist der Pool nicht geeignet. Auch den Strand finde ich für kleine Kinder nicht geeignet. Beim der Wassergrenze ist Kiesel, was beim Hinausgehen an den Füßen weh tut, und danach kommen gleich Steinplatten an den man sich leicht verletzten kann. Den Strand selbst würde ich als Schotter bezeichnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, wir möchten uns herzlich bedaken für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Besonders, haben wir uns gefreut, dass Sie mit der Wassergymnastik, das Essen und die Lage zufrieden waren. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare behilflich sind und dass die weitergeleitet werden an die zuständigen Abteilungen und auch besprochen werden. In Bezug auf das Zimmer das Sie bezogen haben, möchten wir Ihnen mitteilen, dass es die Zimmerkategorie ist, die Sie reserviert haben. In unser Hotel gibt es mehrere Zimmerkategorien, die man buchen kann. Wir verfügen Zimmerkategorien, die ganz rennoviert sind und Kategorien die teilrenoviert sind. Ebenfalls, in allen Grecotels wurde eine neue "Anreise Erfahrung" eingeführt die nicht an der Rezeption stattfindet, sondern in der Lobby Bar. Wir haben ein neues und gastfreundliches Check in ausgesucht, damit sich unsere Gäste gleich wie Zuhause fühlen Unser Hotel verfügt auch Kofferträger die gerne mit den Koffer helfen. Die Kofferträ​ger und der Sicherheitsdienst sind zuständig für die Koffer. Im Hotel befindet sich auch ein Luggage Room. Es ist auch nie vorgekommen, dass ein Koffer verloren gegangen ist. Gleichfalls, möchten wir Sie gerne informieren, dass es ein Teil von unser Lux.Me Service ist die Gäste zu servieren. Unsere Kellner machen das gerne, für Ihre bessere Bedienung. Zusätzlich, unsere Hostess am Eingang des Restaurants, ist da damit Sie sicherstellt, dass die Gäste sofort nicht lange warten müssen, den gewünschten Tisch kriegen, und auch damit alles harmonisch läuft. ​Nochmal möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre persönliche Erfahrung bezüglich Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in der Webseite von Holiday Check zu mitteilen. Im Namen von allen Grecotel LUX.ME Rhodos Mitarbeiter wünschen wir Ihnen eine schöne restliche Sommerzeit und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manos Yannoulakis Hoteldirektor