Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andi Julia Elias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht buchen und großen Bogen herum machen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In einem Wort eine einzigste Katastrophe. Wie man hier erholten Urlaub machen kann ist und bleibt uns ein Rätsel. Auch wenn Grecotel die führende Kette in Griechenland ist, hier ist diese Bedeutung nicht nur fehl am Platz sondern total untertrieben. Wo soll man anfangen und wo aufhören... - Ankunft: Kein Personal hat auf uns gewartet und geschweige die Koffer abgeholt, wäre noch nicht schlimm. Aber dann 15 Minuten in der lobby umher zu irren und die Rezeption zu suchen war echt schon ein guter Start. Ok, dachten wir es ist Urlaub. Eine Dame hat uns nach draußen gebeten und hat uns eingecheckt. So schnell dies geschah war sie auch wieder weg, ach ja:" Zimmer noch nicht fertig." war die Aussage. Keine Erklärung kein wo ist was... Da stehst du mit Kleinkind und weißt nichts vom Hotel. Auch auf nochmaligen kontaktieren 'keine Reaktion'. Koffer wurden einfach vorm Aufzug geparkt ohne das hier eine Sicherheit garantiert ist. - Zimmer Irgend wann sind wir nochmal zur Rezeption und haben gefragt ob unser Zimmer nur zur Verfügung steht. Erstmal wurden wir mit großen Augen angeschaut und man merkte: "oh Gott die fragen und jetzt was". Bis irgend wann jemand unser Anliegen verstand, wohlgemerkt auf Englisch. Bis hier hin dachten wir noch, ok kleine Startschwierigkeiten gibt es kein Problem. Wir hätten mal lieber nicht denken sollen. Unser Zimmerbungalow( lux me bungalow) war an einer sehr ruhigenEcke des Hotels, genau vor den Rutschen und beim angeblichen Babypool. Kleine Ironie, falls es jemand nicht versteht. Hierzu ist noch zu erwähnen, meine Frau hat Wochen im voraus mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und um ein ruhiges Zimmer gebeten. Im Zimmer angekommen, nicht wie und im Internet dargestellt, Entsetzen. Es ist alles alt und teilweise abgelebt. Kaum Ablage Möglichkeiten. Hatten Babyphone bestellt, war natürlich nicht da und wurde am zweiten Tag gebracht. In der Dusche wurden wir vom. Empfangskomitee begrüßt, eine kakalake in der Dusche aus dem Ausguss und Ameisen aus den Fugen. Das hatten wir eigt nicht gebucht aber naja Begrüßung muss sein. Die Toiletten Spülung bietet auch ein unvergesslich Musikalisch Erlebnis, mal Kurze mal lange Phasen da der Spülkastenschwimmer defekt ist. Wie schon erwähnt waren wir mit Kleinkind (1 1/2) unterwegs. Da darf es nicht sein das eine lose Schraube unter dem Schrank liegt. Übrigens diese Schraube lag am dritten Tag noch immer, trotz Beschwerde. Auch ein Haarbüschel von den Gästen vor uns lag die gesamten 10 Tage, naja vll dachte man ja wir wollten damit ein Tshirt Stricken. Von Leuten wo wir kennenlernten, wissen wir Zimmer im Hauptgebäude sind nicht besser eher noch eine Kategorie mit Daumen nach unten. - Beachbar Hier muss erwähnt werden, bis auf einige Ausnahmen, die Mitarbeiter sind fleißig. Ändert aber nichts daran das die Abläufe hinten und vorne nicht stimmen. Wartezeiten auf Softgetränke können schon mal 35 min. und länger dauern. Bei Cocktails weiss man das man länger wartet aber auf ne Limo oder Sprudelwasser. Naja ist ja Urlaub. Wieder eine kleine Ironie... Die Leitung an der Beachbar ist gut am nörgeln und schimpft die Mitarbeiter an der Beachbar vor den Gästen an. Super mit anzusehen. - Strand Wenn wir gewusst hätten, dass Wanderschuhe benötigt werden. Hätte man sich drauf einstellen können. Wir waren schon an vielen Stränden aber sowas haben wir noch nie gesehen. Betonplatten im Wasser, ein Anlegesteg wo man mein jeden Augenblick kommt die Marine inkl. Abwasserrohr. Klopapier und co. Schwimmt darin Wieder nicht so wie im Internet dargestellt. Hier werden Fotos beworben, weisser Sand und keine Steine. Es wäre ja kein Problem wenn man es richtig bewirbt. - Restaurant Wenn man gerne im Schullandheim war ist man hier gut aufgehoben. Wartezeiten auf Getränke, abräumen der benutzten Teller und aufgefüllte Speisen können lange sein, aber wie erwähnt es ist Urlaub. Ironie mal wieder... Einige Kellner-/innen sind super freundlich und haben ein Lächeln auf den Lippen, einige wiederum dürfen vll. nicht lachen. Wir haben es nicht herausgefunden. Essen sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, der erste Eindruck trügt. Essen trotz Wärmeplatten kalt, Früchte nach 1 1/2 std. aus. Für Kleinkinder gibt es nur mittags einen extra Bereich mit klein geschnippselten Gemüse u Fleisch in Wasser eingelegt, abends gibt es kein Kinderbuffet, aber was soll man in einem. Kinderhotel erwarten? Positiv, Getränke kann man sich selbst auch holen am Automaten. Wenn dieser funktioniert, Kohlensäure und Sirup nicht aus. Jetzt kommen wir zu unserem absoluten Highlight, wo sich jeder im Urlaub freut: - die Poollandschaft Im ersten Satz kann man erahnen, dass große Thermen hier nicht mithalten können. Diese sehen hier im Vergleich wie Planschbecken aus. (Wer es noch nicht verstanden hat Ironie!!) Der Hauptpool wirkt auf den ersten Blick, erster Blick 🤣, modern sauber gepflegt. Ja wie gesagt erster Blick. Dadurch das die Farbe matt gewählt wurde, sieht es aus als wäre hier alles sauber. Doch Papier, Sand etc. schwimmt als Begleiter gerne um die Beine. Und wer Lust auf einen Film am Abend hat kann diesen darauf sehr gut sehen. Jetzt kommt das Highlight schlecht hin. Der Pool der angeboten wird als Lagunenpool. Naja was ist hier zu sagen. Abreißen und neu wäre eine bzw. die einzigste Möglichkeit vernünftig die Sache zu gestalten. Dreckig mit Algen und Sonnenmilch Ablagerung, Grünspan und schwarzen Fugen. Hier wurde schon lange nichts mehr gemacht, dass sieht man. Fliesen brechen von der Wand und halten sich nur noch durch die Fugenmasse aneinander. Es ist gefährlich für Kinder wenn die sich hier schneiden oder aufreissen. Gesäubert wurde, wenn man es säubern nennen kann, erst nach zweimalign Beschweren. Komisch das viele es als sauber empfunden haben obwohl wir persönlich in Gesprächen das Gegenteil gehört haben. Naja Jeder empfindet und lebt anders. Einfach nur nicht zum empfehlen. - Kinderspielplatz Besteht aus Sand und einem Rutschturm und Sandspielzeug. - Animationsprogramm Gibt es, da am Abend vor unserem Bungalow die Bühne war. Gut für Leute die gerne mit Musik einschlafen, so braucht man keine eigene Musik. Aber können wir nicht bewerten, da wir nie die Animation gebraucht haben. Um nicht nur die negativen Seiten zu beschreiben, gibt es auch etwas positives. - Die Gärtner Wenn für viele diese Mitarbeiter vll. nicht so auffallen oder als nervig gesehen werden. Jeder von diesen hatte immer ein Lachen und ein "Kalimera" auf den Lippen. Großes Lob an dieser Stelle... So wünscht man sich diese im Urlaub, hier sind wir im Grunde alle Nachbarn. Doch einige, können glaub ich nicht reden oder Mama hat es verboten zu grüßen, wir wissen es leider nicht... Das traurige an der ganzen Sache ist nur... ... Trotz mehrmaligen Gesprächen mit (Leitung, Manager etc...) wurden diese Themen angesprochen und es wurde Besserung gesagt. Das nicht gleich alles zu 100% verbessert wird ist uns bewusst. Aber nach mehrmaligen Kontakt zu Entscheidern wurde nicht ein Punkt angefangen bzw. ein Hauch war davon zu spüren. Das alles lässt uns echt zweifeln. Da ist auch egal was angeboten wurde, die "Gazebo - Liegen" hätte es nicht gebraucht. Sind privat Liegen am Pool für viel Geld am Tag, definitiv nicht wert. Hier ist auch ein Unterschied zwischen Hauptpool und "Lagunenpool" auszumachen. Am Hauptpool bekommt man täglich frisches Obst dazu. Und entgegenkommen mit Zimmerwechsel etc. nein sowas braucht man nicht im Urlaub. Man bucht etwas und will dafür auch die entsprechende Gegenleistung. Da muss es von Anfang an halbwegs stimmen. Und nicht dieses oh es tut uns leid und wir wissen... Nein hier weiß niemand was... Traurig!!! Wären wir ohne Kind unterwegs gewesen hätten wir eine Umbuchung vorgenommen. Hätte zusätzlich mehrere hundert Euro gekostet. Die Anfrage hatten wir schon auf der Email, allerdings mit Kind nach 4 Tagen umziehen ist noch mehr Stress. Also haben wir dem Hotel nochmal die Chance gegeben, vergebens. Hätte der Urlaub 500 Euro gekostet, hätten wir gesagt :"ok mei ist halt so, was willst für den Preis erwarten." Aber für sehr viel Geld, eine einzige Katastrophe... Wir wundern uns wirklich wie das Hotel damit wirbt, "30% der Kunden sind Stammkunden", wir haben niemanden kennengelernt der schon mal hier war bzw. nochmal kommt. Auch wenn diese Punkte angesprochen werden und uns entgegenkommen wurde, mit Wechsel, Liegen, etc. wir werden diese Hotel und die Hotelgruppe nicht mehr buchen. Hier fehlt es an Struktur und auch an der Sichtweise für den Kunden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - alt abgelebt - tv - lauter Kühlschrank (wird nicht täglich gefühlt aufgefüllt, bzw. selbst auf Wunsch kommt niemand) - Dusche groß mit Mitbewohner aus dem Abfluss - Toilette bei der Dusche und nicht absperrbar - kaum Abstellraum - /platz - Reinigung des Zimmer siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch trotz freundlicher Kritik


    Service
  • Sehr gut
  • -Bett wird selbst auf Wunsch nicht gewechselt Auch nach öfteren Anrufen in der Rezeption Dann, obwohl gesagt Kleinkind schläft, stürmt jemand ins Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt zum Hotel 20-30 min Strand - Katastrophe wenn man anders gewohnt ist Ca. 2 km nach faliraki


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kanus wurden gestohlen Sonst Wasserball und Volleyball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi Julia Elias
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Andi , es war uns einen Ehre Sie im Grecotel Lux Me Dama Dama als Gast zu haben und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönliche Meinung bei Holidaycheck zu schreiben. Hiermit möchten wir Ihnen versichern, dass wir konstruktive Kritik ernst nehmen, denn diese hilft unsere tägliche Arbeit und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir sind stets bemüht alle unsere Gäste zufrieden zu stellen, so auch in Ihrem Fall. Wir hoffen, dass Sie uns abermals die Möglichkeit geben, Sie in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen restlichen Sommer. Mit freundlichen Grüßen Christina Hatziagorou Rooms Divison Manger