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Marianna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schade…wir sind drauf reingefallen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wird viel versprochen und leider nur wenig gehalten! Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen! Wir haben es mit Humor genommen, denn es war teilweise ein Vollscherz!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Duschkopf fiel quasi aus der Wand! Naja…es war soweit ok. Renovierung hätte es trotzdem nötig…


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffett kalt Atmosphäre einer Schulkantine Restaurants ausgebucht! Grundsätzlich! Immer! Keine Chance! Sind zwar im all inclusive enthalten, aber was nützt es…


    Service
  • Schlecht
  • Die Reception ist völlig überfordert! Teilweise weiß der eine nicht, was der andere tut! Okay…könnte man irgendwie noch mit leben - ist halt Saison und ausgebucht und so. Aber teilweise einfach total unfreundlich und man hat den Eindruck, die Herrschaften mit Fragen oder Anliegen zu belästigen! Late check out wird angepriesen, ist aber scheinbar grundsätzlich unmöglich?! Soll 150€ (!!) extra kosten. Wir haben insgesamt 9x nachgefragt! Wurden immer vertröstet…wahrscheinlich war von vornherein klar, dass wir keins bekommen, aber hinhalten ist wohl besser als direkt „nein“ sagen?!! Also…mit einem 16 Monate altem Kleinkind 12.00 bis 17.00 im Hotel „abhängen“. Interessanterweise lässt sich sagen: umso rangniedriger das Personal, umso freundlicher! Service, Gärtner, Zimmermädchen etc. sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ok…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marianna, zunächst möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken und für die Zeit die Sie sich genommen haben, denn nur auf diesem Weg ist es uns als Hotel möglich, unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern, daß wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten und der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, daß die von Ihnen erwähnten Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern bereits besprochen worden sind. Noch einmal vielen Dank und wir hoffen, Sie eventuell in einem anderen Resort der Grecotel Hotelkette willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hatziagorou Christina Rooms Division Manager