- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Faliraki mit breitem Strandabschnitt. In der Nähe gibt es einige kleine Geschäfte. Bushaltstelle nach Rhodos bzw. Faliraki direkt gegenüber dem Hotel. Wir waren mit unseren Enkelkindern da, der TUI-Kids-Club war morgens leider nur für 3-6 Jährige und Nachmittags alle Kinder von 3-12 in einer Gruppe. So war es die letzten Jahre nicht. Auch in diesem Jahr stellten wir gegenüber dem Vorjahr wieder Verbesserungen fest, z.B. neue Liegen am Pool,
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick, d.h. 2 Schlafzimmer, jedes mit Fernseher, 2 Balkone, 1 Waschbecken im Eingang und ein weiteres Waschbecken im Bad. Einziger Wermutstropfen: keine Dusche, sondern eine Badewanne, allerdings mit Glasabtrennung, so dass man gut duschen konnte, ohne das Bad unter Wasser zu setzen. Toller Blick zum Meer
Wir bekamen immer einen Tisch auf der Terrasse, das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Keine Wartezeiten am Buffet. Ganz toll war das Spezialitäten-Restaurant Cafe Italia. An der Beach-Bar wurde ab 11.00 Uhr Eis angeboten (sehr gute Qualität und viele Sorten) und nachmittags Crêpes. Die Kellner waren sehr freundlich, vor allem auch den Kindern gegenüber. Mittags kann man am Strand an der Beach-Bar essen, leckeres Buffet.
Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet, Beschwerden gab es keine.
Wir hatten einen Transfer vom Flughafen, ca. 30 Minuten. Der Rücktransfer war allerdings über eine Stunde, weil sehr viele Hotels angefahren wurden. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten per Boot nach Rhodos-Stadt und nach Lindos. Wir fuhren mit dem Boot nach Rhodos-Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Marie, herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hotel allgemein zufrieden sind, besonders mit dem Essen und dem Personal. Ihre positive Bewertung werden wir an unsere Mitarbeitern weiterleiten. Bei Grecotel bemühen wir uns sehr, damit alle unsere Gäste eine wundervolle Zeit bei uns verbringen und damit Sie mit den besten Erinnerungen nach Hause fliegen. Im Namen von allen Grecotel Lux.Me Dama Dama Mitarbeiter möchten wir uns noch einmal bedanken und wünschen Ihnen einen schönen Winterzeit. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hatziagorou Christina Rooms Division Manager