Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung eine Katastrophe!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren jetzt im Juni eine Woche in diesem Hotel. Also wir mit dem Bus angekommen sind, sind wir erstmal sehr erschrocken. Um uns einige Betonklötze, schlecht gepflegte Straßen und die Umgebung im Allgemeinen eher wenig ansprechend. Die Lobby des Hotels, sowie die Poolanlage hat unsere Befürchtungen allerdings dann etwas entschärft. Zumindest so lange bis wir unser Zimmer bezogen haben. Untergebracht in einem sehr alten und heruntergekommenen Hotelgebäude. In einem Zimmer mit Badewanne als Dusche, knatzender und hängender Badezimmertüre und tropfender Klimaanlage. (Vor unserem Kleiderschrank nach 10 Minuten Betrieb eine riesige! Wasserpfütze). Repariert wurde dies erst am 3. Tag, nach ca. 3 Telefonaten mit der Rezeption. Das Essen ist geschmacklich ok, allerdings gibt es Fleisch und Fisch nur in kleinen Stückchen, eher wenig ansprechend. Nach dem 2. Teller kann es dann sein, das man auch mal etwas zu trinken bekommt. Wasser in einer Plastikflasche, oder IRGENDEINEM Wein! Fast ständig wird man von Animateuren angesprochen. Mal soll man Bingo Karten kaufen, mal Banana Boot fahren etc. Meine Bewertung wäre sicherlich nicht so streng ausgefallen, wenn ich keinen Vergleich zu anderen gleichpreisigen Hotels (Balearen) hätte, bei denen das so nicht der Fall war.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Wünschen entsprach und moechten uns dafür in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre konstruktive Kommentare bezüglich Unterkunft intern mit den zuständigen Personen besprechen werden. Ihre Kommentare sind behilflich, damit das Hotel sich weiterentwickelt und verbessert. Unser Ziel ist den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, darum ist es sehr hilfreich, wenn Sie uns die Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Noch einmal recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut in einem unserer Grecotel Hotels wilkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schoenen Sommer! Mit freundlichen Grüßen, Manos Yannoulakis Hoteldirektor​