Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna C. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmt null! Vorsicht: Lärmbeläst
1,0 / 6

Allgemein

Desinteressiertes bis unfreundliches Servicepersonal (v.a. Beach Bar und Buffet Restaurant); unprofessionell, schenken Gäste keine Beachtung und verhalten sich abschätzend. Rezeptionsmitarbeiter unehrlich mit falschen Aussagen, Check-In umständlich. Zimmer klein und nähe Entlüftungsanlage Küche/Spa. Animationsprogramm für Kinder nicht vorhanden. Unglaublich unengagiert geführtes Hotel. Essbereiche (Tische, Geschirr schmutzig). Obst wie Melonen von ********** Qualität. Es ist regelrecht eine Leistung, schlecht schmeckendes Obst wie Wasser/Homigmelone in einem Land wie Griechenland zu servieren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna C.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anna, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings haben wir festgestellt, dass während Ihres Besuchs keine Bedenken an uns herangetragen wurden, was unsere Möglichkeiten einschränkte, diese vor Ort zu klären und den hohen Standard unserer Dienstleistungen unter Beweis zu stellen. In Bezug auf unser Personal möchten wir betonen, dass unser Team stets bestrebt ist, professionellen und zuvorkommenden Service zu bieten. Sollte es zu Missverständnissen gekommen sein, bedauern wir dies sehr, sind jedoch der festen Überzeugung, dass unser Personal aufmerksam und hilfsbereit ist. Unser Ziel ist es, den Check-in-Prozess reibungslos und transparent zu gestalten. Sollten Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben, betrachten wir dies als einen ungewöhnlichen Vorfall und werden den Fall weiter untersuchen. Was das Zimmer betrifft, verstehen wir, dass die Lage für Sie möglicherweise nicht ideal war. Wir versichern Ihnen jedoch, dass alle Zimmer nach unseren hohen Standards ausgewählt werden, um den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. In Bezug auf die Qualität der Speisen legen wir großen Wert auf frische Zutaten und Abwechslung und bedauern, dass die von Ihnen gewählten Mahlzeiten nicht Ihren Vorlieben entsprochen haben. Wir arbeiten ständig daran, unser kulinarisches Angebot zu verbessern und erhalten im Allgemeinen positives Feedback von unseren Gästen. Wir würden uns freuen, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu übertreffen und stehen Ihnen jederzeit für weitere Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Pappas Nikos Generaldirektor