- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist gut gelegen direkt am Strand. Erster Eindruck wenn man die Lobby betritt ist sehr gut! Ein großes weitläufiges Hotel!
Als wir ankamen bekamen wir im Nebengebäude ein Zimmer im 2.Stock, das sehr klein und mit alten Möbeln ausgestattet war. Das Bad war winzig, mit Badewanne und absolut renovierungsbedürftig. Da wir ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick gebucht hatten und von diesem Zimmer nur seitlich vom Balkon aus das Meer zu sehen war, haben wir dieses Zimmer nicht angenommen und an der Rezeption auf ein anderes Zimmer bestanden! Wir bekamen daraufhin ein etwas größeres Zimmer, wieder im Nebengebäude, diesmal im 4. Stock mit Glas Balkon, das uns als hochwertigeres, teureres Zimmer, welches nicht unserer gebuchten Kategorie entspricht, schmackhaft gemacht wurde. Allerdings hatten wir wieder keinen direkten Meerblick! Das Meer war zwar etwas besser zu sehen, aber meiner Ansicht nach ist ein direkter Meerblick, wenn ich am Morgen die Augen aufschlage und das Meer auch sehen kann und nicht auf die nächst Hochburg des Nachbar Hotels schaue! Die Möbel waren ebenfalls alt und das gebuchte Kingsize Bett waren zwei zusammen geschobene Betten mit Rollen welches, sobald man sich in die Mitte legte, auseinander ging! Nachdem wir dies an der Rezeption beanstandet hatten brachten sie uns einen Topper, welcher starke Flecken aufwies, der ging dann postwendend zurück und wir bekamen dann endlich einen sauberen Topper, auf dem wir wirklich gut geschlafen haben! Das Badezimmer war ähnlich wie das vorherige, winzig und mit enger Badewanne die beim Duschen sehr wenig Platz bot! Außerdem war sie mit einem verrosteten Abfluss ausgestattet und die Fugen waren gerissen! Der Fön war ekelig gelb und wurde sehr heiß! Alles in allem keine 4 Sterne wert!
Essen war sehr gut, allerdings meistens lauwarm wenn man an seinem Platz ankam, da am Buffet etwas Gedränge herrschte, das ist allerdings bei dieser Art von Essen ja leider oft der Fall! Die Nachspeisen waren ein Traum. Was sehr schön war, waren die 3 Restaurants welche man mit Anmeldung besuchen konnte! Vor allem das Asiatische Restaurant ist sehr auf die Gäste eingegangen, hatte sogar extra einen deutschsprachigen Kellner, der einem die Speisekarte verdeutlichte!
Der Service war sehr gut, meiner Ansicht nach allerdings etwas zu übertrieben, da ich finde das man keine 3 Leute braucht, bis man an seinem Tisch sitzt! Man wurde des öfteren gefragt ob es einem gut geht und wie der Tag so war, ob beim Essen oder in der Lobby, für diesen Service hatten sie extra Personal, diesen Eindruck hatte wir jedenfalls! Das ist zwar sehr nett, allerdings auch etwas unglaubwürdig und übertrieben. Es wurde nur auf Englisch kommuniziert, da sie offensichtlich kein Deutsch verstanden! Sogar an der Rezeption war nur eine Dame die deutsch redete, allerdings hat sie dies auch erst gezeigt, nachdem man mit den anderen Mitarbeitern nicht klar kam! Der Service im Lokal und den Bars war sehr flink und freundlich! Das Zimmermädchen auf unserer Etage war sehr zuvorkommend und hätte etwas Unterstützung gebrauchen können!
Lage dieses Hotels ist sehr gut, ca. 15 km nach Rhodos Stadt und ca. 35 km nach Lindos. Gleich vor dem Hotel befinden sich mehrere Geschäfte und Bars zum bummeln und sogar eine schöne alte Apotheke ist vorhanden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport Aktivitäten konnte man in nächster Nähe buchen, was wir allerdings nicht in Anspruch genommen haben! Allerdings haben wir das Fitness Studio besucht und dies ist leider nicht sehr gut ausgestattet, da wäre noch Verbesserungsbedarf. Die Poolanlage ist sehr schön allerdings auch sehr schmutzig (sandig)! Der Strand ist eher Kies als Sand, deshalb unbedingt Badeschuhe erforderlich! Es gibt einen betonierten Steg mit einer Leiter ins Meer, die ist allerdings sehr überholungsbedürftig! Trittstufen sind zu schmal, Befestigung am Beton verrostet und nur mit jeweils 2 Schrauben fixiert. Außerdem fehlen mindestens 2 Stufen die noch ins Meer führen sollten, da ältere Personen sich oft nicht in die Höhe ziehen können damit sie eine Stufe erreichen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Heidi, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern jedoch, daß Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Wünschen entsprach und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Ihre erwähnten Punkte werden wir selbstverständlich mit den zuständigen Personen besprechen. Bitte seien Sie versichert, daß wir Ihre Anmerkungen bezüglich Unterkunft intern besprechen werden, da es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen ein hervorragendes Produkt und einen perfekten Service zu bieten. Noch einmal recht herzlichen Dank und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut in einem unserer Grecotel Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Manos Yannoulakis HotelDirektor