Alle Bewertungen anzeigen
KM (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Renovierungsbedürftig!!! Pool bitte putzen!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Poolanlage schön wenn sie sauber wäre. Für diesen hohen Preis den wir bezahlt haben nicht empfehlenswert. Die Pools sind dreckig und voll mit Sand. Das Wasser trüb. Strand ist mit Badeschuhe gut nutzbar. Das Meer sehr klar, wir gingen nur ins Meer, da uns der Pool zu dreckig war. Liegen reservieren ist eine Katastrophe! Am Pool wurden während unseres Aufenthaltes EINMAL die reservierten Liegen frei geräumt. Am Rasen-Abschnitt bei den Bäumen KEIN einziges Mal und hier wurde das Liegen reservieren noch schlimmer betrieben. Eine frz. Familie trug ihre privaten Badetücher um 7 Uhr früh bereits zum Rasen-Abschnitt mit Baum reservierte 4 Liegen und waren dann bis 16 Uhr am Strand. Um ca. 16 Uhr wurde es Ihnen wohl am Strand zu heiß, kamen sie zu ihrem Schattenplätzchen das ja bereits seit 7 Uhr früh auf sie wartete. Essen war wirklich sehr gut darum 3 Sterne!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr abgewohnt. Tisch war kaputt, Riesenspalt durch die Tischplatte. Halterung für Duschkopf hing halb aus der Wand, keine Duschkabinentüre, da schwimmt das ganze Bad beim Duschen. Das Leintuch, das zum Zudecken gedacht ist, hatte einen Fleck, ging wohl beim Waschen nicht mehr raus. Dunkle Flecken im Eck des Bades. Bei Ankunft Glassplitter am Waschbecken. Das linke der zwei Waschbecken war nicht zu gebrauchen, das war verstopft da lief sofort das Wasser über. Klimaanlage sehr laut die konnte man in der Nacht nicht eingeschalten lassen, da man sonst bei dem Lärm nicht schlafen kann. Außengeräusche trotz geschlossener Fenster waren extrem. Unter bzw. neben unserem Balkon (Zimmer: Premier Family Room Side Sea View) kam extrem lautes Klimaanlagengebrumme oder so herauf. Vielleicht von der Lobby, wir wussten nicht woher genau, es war nur extrem laut die halbe Nacht. Wir haben daher sehr schlecht geschlafen. Minibarauffüllung täglich klappt nicht. Haben uns dann Wasser von der Bar mit nach oben genommen. 2 Sterne geben wir nur weil die Aussicht von diesem Zimmer schön war, es war wirklich seitlicher Meerblick über die ganze Poolanlage. Poolanlage wäre sauber wirklich sehr schön!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück, Mittagessen und Abendessen wirklich sehr gut!!! Frühstück alles da was man so möchte: Gebäck (immer frisch!!!) , Marmeladen, Honig, Müsli, Porridge, Jogurt, Pancakes, Croissants, Mehlspeisen, Kaffee, Tee,... nur Kakao für die Kinder fehlte. Mittagessen im Restaurant: 2 versch. Pizzas (Pizzateig ist ein Traum! ), Salate, Gemüse, Fleisch, Fisch, Gebäck, Getränke zum selberholen, Obst immer vorhanden (Melonen, Trauben, Nektarinen,...) Abendessen wir gingen immer gleich um 18:30 Uhr da man später sehr lange anstehen musste um einen Tisch zu bekommen. Essen war auch hier sehr gut, immer alles frisch und köstlich. Leider sehr laut und überfüllt und manche Gäste kamen in Flip Flops und Badehose.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war bemüht aber das Hotel war sehr voll. Sie taten uns schon sehr leid bei diesem hohem Gästeaufkommen. Das Personal an der Beachbar waren für uns die Ärmsten bei dieser extremen Hitze soviele Menschen im Akkord zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hinfahrt nur 25min vom Flughafen da wir das erste Hotel waren das angefahren wurde, Rückfahrt zum Flughafen dann 50min, weil mehrere Hotels abgefahren wurde. Transfer trotzdem okay.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KM
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste MK, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Wünschen entsprach und moechten uns dafür in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre konstruktive Kommentare bezüglich Unterkunft intern mit den zuständigen Personen besprechen werden. Ihre Kommentare sind behilflich, damit das Hotel sich weiterentwickelt und verbessert. Unser Ziel ist den Wünschen unserer Gäste tets gerecht werden, darum ist es sehr hilfreich, wenn Sie uns die Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Noch einmal recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut in einem unserer Grecotel Hotels wilkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schoenen Sommer! Mit freundlichen Grüßen Hatziagorou Hristina Rooms Division Manger