- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuschend war schon im ersten Augenblick der Hoteleingang bzw. Einfahrt- hätte niemals gedacht das es unser Hotel ist. Überhaupt nicht einladend, hab mich in der Vergangenheit schon gewundert warum vom Hoteleingang keine Bilder zu finden waren, jetzt weiß ich warum. Der Check-in verlief über ein Tablet in Verbindung mit einer Angestellten- die so schnell englisch sprach das man immer wieder um Wiederholung bitten musste. Der Ausblick von der Terasse (die sich der Lobby anschloss) war sehr schön und viel versprechend…..
Vom Zimmer waren wir sehr enttäuscht, für den Preis definitiv etwas besseres erwartet. Man sollte sich nicht von Bildern im Netz leiten lassen. Sehr lieblos. Das Zimmer war sehr abgenutzt, lange nicht renoviert bzw. modernisiert. Kein Wohlfühlcharakter… es war wohl einigermaßen sauber.
Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Mitarbeiter haben getan was sie tun konnten. Längere Wartezeiten beim Essen, Getränke wurden hin und wieder erst zum Tisch gebracht nachdem man den ersten Teller schon verspeist hatte. Organisatorisch ist noch viel Luft nach oben.
Die Lage war gut, direkt am Strand. Auch haben wir die Busverbindung zur Altstadt nach Rhodos und nach Faliraki genutzt. War sehr unkompliziert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool habe wir nur selten benutzt, dieser war sehr milchig-, vermutlich irgendetwas über-/ unterdosiert. Da bin ich leider raus, davon hab ich keine Ahnung. Wir haben jeden Tag am Strand gelegen. Ein paar Felsen im Wasser haben zum Schnorchel eingeladen, denn dort waren einige Fische unterwegs. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt und können dazu kein Feedback geben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sandy, zunächst möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken und für die Zeit die Sie sich genommen haben, denn nur auf diesem Weg ist es uns als Hotel möglich, unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern, daß wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten und der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, daß die von Ihnen erwähnten Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern bereits besprochen worden sind. Noch einmal vielen Dank und wir hoffen, Sie eventuell in einem anderen Resort der Grecotel Hotelkette willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hatziagorou Christina Rooms Division Manager