Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Rhodos ja - dieses Hotel nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei unserer abendlichen Ankuft war unser gebuchtes Zimmer nicht frei, so dass wir ein Ausweichzimmer für eine Nacht bekamen. Der Umzug ins gebuchte Zimmer verzögerte sich am nächsten Tag stündlich und war erst am Nachmittag möglich. Als Ausgleich wurde uns an der Rezeption für den Abreisetag die Zimmernutzung bis 18:00 h zugesagt. Diese Zusage wurde jedoch am vorletzten Tag zurück genommen, da das Hotel ausgebucht sei. Eine längere und heftige Diskussion mit der Rezeptionistin beendete ich damit, dass ich ankündigte, das Zimmer auf jeden Fall erst um 18:00 h zu räumen. Sie sollte die Angelegenheit mit der Direktion klären. Daraufhin stellte man uns ein weiteres Ausweichzimmer bis zur Abreise zur Verfügung. Zum Abendessen erschienen viele "Herren" in kurzen Hosen. Das hat hier keinen gekümmert. Auch die durch diverse Aushänge ausdrücklich untersagte Reservierung von Liegen durch Handtücher war hier selbstverständlich. Wegen des geschilderten Mißmanagements werden wir dieses Hotel nicht wieder buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Wir bekamen ein Zimmer im 3. OG des Nebengebäudes mit einem sehr schönen Meer- und Landblick. Das Bett war ebenfalls sehr gut. Der Föhn im Badezimmer erhitzte sich nach kurzer Zeit so sehr, dass die Haare in Mitleidenschaft gezogen wurden. Weder im Zimmer noch im Bad waren genügend Steckdosen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der ersten Woche ganz ok. Ab der zweiten Woche nahm die Qualität jedoch ständig ab. So wurden Speisen und Obst nicht mehr nachgelegt. Geflügel war nicht durchgebraten.


    Service
  • Gut
  • Trotz der vollständigen Belegung des Hotels war das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Mit einem Lächeln wurde auch im größten Stress die Arbeit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele interessante Ausflugziele waren mit dem Bus zu erreichen. Um jedoch z.B. geschichtliche Hintergründe zu erfahren, empfiehlt es sich einen organisierten Ausflug zu buchen. Die Reiseleitung (Niko) war einfach Spitze und sehr informativ.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare und Urlaubserfahrung im Holiday Check zu schreiben. Es ist sehr schade und wir bedauern es, daß wir Ihnen am ersten Tag kein Zimmer Ihrem Wunsch gemäß geben konnten. Wenn das Hotel voll ausgebucht ist, ist es manchmal nicht einfach, jedem einzelnen Kundenwunsch nachzukommen und zu erfüllen. In Bezug auf die Kleidung in unserem Ηauptrestaurant, erlauben Sie uns zu erwähnen daß sich unsere Mitarbeiter immer freundlich daran kümmern daß unsere Gäste sich an der Kleiderordnung anhalten. Falls es nicht der Fall ist, wird eine Empfehlung gemacht, damit Sie sich den nächsten Tag daran halten. Wie Sie selbst gesehen haben, liegt unsere Hotelanlage an einem 190m langen Sandstrand, einer der schönsten Strände in Rhodos der seit 16 Jahren kontinuierlich mit der Blauen Flagge des Internationalen Programmes ausgezeichnet wird. An diesem Strand bieten wir verschiedene Dienstleistungen an, Sportaktivitäten wie Wassersport, Strandvolleyball und Strandfussball. Im Fall, daß ein Gast keine Liege finden kann ist unser Personal von der Strand stets aufmerksam und hilfsbereit, Sonnenliegen zu bringen. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihren konstruktiven Feedback und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanos-Dimitrios Kitrinas Hoteldirektor