- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schoenes, neu renoviertes Hotel. Nettes Personal, gutes Essen, direkter Zugang zum Hoteleigenen Strandabschnitt.
Wir hatten einen neu renovierten Bungalow mit 2 Schlafzimmern. Die Raeume sind sehr ansprechend in weiss eingerichtet. Die Betten sind bequem. In beiden Zimmern gibt es separate Klimaanlagen, die einzeln eingestellt werden koennen. Wir hatten zwei Terrassen mit jeweils Stuehlen und Liegen. Das einzigste, was uns nicht gefallen hat, dass die Dusche nicht richtig abgelaufen ist und die Trennwand zu kurz ist. Wenn die Kopfbrause benutzt wird, steht das ganze Bad unter Wasser.
Das Essen war sehr gut und qualitativ ok. Wie in allen Hotels mit AI Angebot gab es natuerlich oft dieselben Speisen zu essen. Hauptgerichte wechselten jeden Tag. Bei den Vorspeisen und Nachspeisen gab es sehr viel Auswahl. Alles war frisch und ansprechend angerichtet. Selbst wenn die Zeit zum Essen fast vorbei war, hat das Personal die Speisen noch aufgefuellt. Im Innenraum haben wir nie gesessen, da es dort recht laut war. In diesen Raeumen waren die Klimageraete so niedrig eingestellt, dass es fast zu kalt war. Bei den Longdrinks gab es Originalgetraenke und keine billigen nachgemachten. Auch waren die Mischungen sehr gut.
Das Personal war immer nett, freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit bis ein Tisch zum Essen frei wird, hat sich in Grenzen gehalten. Das Hotel war zu dem Zeitpunkt komplett belegt. Hauptsaechlich wird Englisch gesprochen. Viele Kellner sind bemueht ein paar Worte Deutsch zu sprechen. Es waren sehr viele Russen o.ae. Gaeste dort und deren Kinder waren meistens nicht erzogen. Diese Kinder sind beim Essen unkontrolliert durch das Restaurant gelaufen und haben die Teller so voll geladen, dass die Haelfte unterwegs verloren ging. Mich hat gestoert, dass die Getraenke die man sich selbst nehmen konnte, in Pappbechern waren. Hier koennte man auf wiederverwertbare Becher umsteigen, die gespuelt werden koennen. Die Muellberge waren schon extrem.
Transfer vom Flughafen ging recht schnell. Einkaufsmoeglichkeiten direkt am Hotel angrenzend. Bushaltestelle direkt am Hotel. Faliraki ist nicht weit entfernt. Lindos und Rhodos Stadt sollte man auf jeden Fall besuchen. Wir hatten ein Auto von JD Cars uebers Internet gemietet. Die sind ganz in der Naehe und hat reibunslos funktioniert. Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand. Hier sind Badeschuhe absolut empfehlenswert. Das Meer ist klar und war zu unserer Zeit sehr ruhig. Es wird nach ein paar Metern schon recht tief und man kann ganz gut schnorcheln. Freie Liegen waren am Strand immer vorhanden, trotz Liegenreservierer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Freizeitangeboten kann ich nichts sagen, da wir weder Animation noch Show o. ae. genutzt haben. Es gibt zwei Pools, einen Kinderpool mit einer kleinen Rutsche und einen grossen neuen Pool. Dieser war zu unserer Zeit sehr stark gechlort und sehr warm. Aus diesem Grund waren wir nur im Meer. Teilweise durften am Pool die Sonnenschirme aufgrund staerkeren Windes nicht geoeffnet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, Was für eine schöne Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie im Grecotel Rhodos Royal begrüßen zu dürfen und wir freuen uns sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Hiermit, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben im Holiday Check eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns außerordentlich, daß Sie uns für Ihre Sommerferien ausgewählt haben und das Essen und die Gastfreunschaft besonders hervorheben. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, Beachtung an die Details, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft das Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir werden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanos-Dimitrios Kitrinas HotelDirektor