Alle Bewertungen anzeigen
KIrsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Super Location für Zeit zu zweit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne gepflegte Anlage, super geeignet zum Relaxen und für Pärchenurlaub. Zentrale Lage, ideal für Ausflüge und Shopping.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schönes, stylisches Zimmer - wir hatten einen Lux Me Bungalow Poolside, Klimaanlage auf dem neuesten Stand und eine große Sonnenterrasse mit Loungemöbeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die a la carte Restaurants waren durchweg gut, sehr zu empfehlen, auch wegen der schönen Lage am Strand, die Taverne. Reservieren hat über die App einwandfrei geklappt, wir konnten alle Restaurants problemlos besuchen. Beim Buffetrestaurant ist der Aussenbereich sehr schön zum Sitzen, das Essen war in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Guest- Service war generell sehr gut und bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen, leider gab es aber an der Rezeption wenig Verständnis und auch Interesse für unseren Wunsch, bei einem Late Check Out (17:00 Uhr bei über 30 Grad im Schatten) noch einmal vernünftig zu duschen und uns umzuziehen. Aufgrund der hohen Auslastung des Hotels war ein Late- Checkout für unser Zimmer leider nicht möglich. Das ist absolut nachvollziehbar, wir hätten uns aber über einen Alternativ- Vorschlag gefreut ( das kennen wir von vergleichbaren Häusern, insbesondere bei Grecotel anders).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen innerhalb von 30 Minuten zu erreichen, es gibt eine sehr gute Linienbusverbindung in die Stadt. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt, aber für Familien mit kleinen Kindern meines Erachtens ungeeignet. Im Wasser ist es sehr steinig/felsig, Badeschuhe sind empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KIrsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kirsten, Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Anlage als sehr schön und gepflegt empfunden haben. Es freut uns auch, dass Sie die zentrale Lage des Hotels für Ausflüge und Shopping als ideal empfunden haben. Wir bedauern, dass Sie den Strand für Familien mit kleinen Kindern als weniger geeignet bezeichnen aber vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Badeschuhe. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Zimmer, insbesondere der Lux Me Bungalow Poolside, gefallen hat und Sie mit der Klimaanlage und der Sonnenterrasse zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Lob für unseren Gästeservice und bedauern gleichzeitig die Unannehmlichkeiten bezüglich des Late Check-Outs. Unser Hotel war zu 100 % ausgelastet und es waren keine Zimmer für einen späten Check-out oder Duschen verfügbar. Es freut uns sehr, dass Sie die à la carte Restaurants genossen haben und dass die Reservierung reibungslos verlief. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unsere Küchenmitarbeiter weitergeleitet wird. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pappas Nikos Generaldirektor