- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderschönes Hotel.Es ist sehr weitläufig aber trotzdem hat man keine langen Wege.Alle Corona Maßnahmen werden eingehalten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Terrasse zum Pool.Es war alles sauber und gut eingerichtet.Die Betten waren sehr gut und wir haben alle gut geschlafen.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war sehr frisch und sehr lecker. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Service und das Personal ist der Wahnsinn.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal hat sich schon nach kurzer Zeit gemerkt wer wir sind und was wir gern trinken oder was wir benötigen.Die Freundlichkeit kommt hier von Herzen.Einfach toll.Ein enorm großes Kompliment müssen wir den kompletten Animationsteam machen.In Anbetracht der Situation haben alle gegeben was sie konnten.Wir hatten jede Menge Spaß. Ganz besonders Kevin, Vasilli, Alexandra und Miriam müssen wir hervorheben.Ihr seid fantastisch.Der Kids Club ist sehr liebevoll und die Kinder haben allerhand Möglichkeiten sich zu beschäftigen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools wurden jeden Tag gereinigt.Die Hauptpools sind Salzwasserpools ,das Kinderbecken ein Chlorpool.Der Bereich um den Pool wird mehrmals am Tag gereinigt und gesäubert.Es gibt die Möglichkeit tgl. frische Handtücher auszuleihen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubswahl für unser Grecotel Kos Imperial entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Am meisten freuen wir uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel mit einem Sicherheitsgefühl genossen haben. Hier bei Grecotel folgen wir sehr streng allen Richtlinien von WHO und der griechischen Regierung wegen der Covid-19 Pandemie. Denn die höchste Priorität für uns war immer die Sicherheit unserer Gäste. Was Ihre Bemerkungen über die Animation und das Personal betrifft, schencken Sie uns ein Lächeln in unser Gesicht, da wir einen großen Wert auf unsere Mitarbeiter legen. Die sind nämlich, ein unersetzbares Teil unseres Hotels. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare den erwähnten Mitarbeitern weiterleiten werden. Noch einmal bedanken wir uns bezüglich des Feedbacks und wir hoffen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Das Management Team Kos Imperial