- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer entsprechen definitiv keinen 5 Sternen oder einem Luxury Resort. Die Bäder sind uralt, der im Bad angebrachte Föhn entspricht einem deutschen Hallenbad Föhn aus Anfang der 90ger Jahre und ist praktisch nicht nutzbar. Das Housekeeping war unmöglich. Betten wurden sehr unsauber gemacht. Unsere Nachtwäsche wurde entweder in einen offenen Koffer oder in eine Ecke der Sitzbank gepfeffert. Die Böden wurden nicht gereinigt. Wir hatten 4 Tage lang Rückstände einer toten Spinne auf dem Fußboden, Haare im Bad auf dem Fußboden sind scheinbar nicht aufgefallen. Benutzte Gläser wurden ausgewaschen und neben dem Waschbecken zum trocknen stehen gelassen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Keine 5 Sterne, vgl. 1. Frage
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war sehr gut. Große und täglich wechselnde Auswahl und immer regionale Gerichte.
Der Service im Restaurant war gut. Das Housekeeping unmöglich. Unser Kühlschrank wurde regelmäßig nicht aufgefüllt obwohl uns bei jeder Beschwerde mitgeteilt wurde, dass er das aber sollte. Wir hatten das all inclusive lux me Paket gebucht. Die Rezeption hat Beschwerden diesbezüglich eher abgetan. Die TUI Reiseleitung hat dann behauptet, dass der Kühlschrank nur einmal zu Beginn der Reise befüllt wird…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sah sauber und ordentlich aus, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gästin, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken, denn nur auf diesem Weg ist es uns als Hotel möglich, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Service und das Essen genossen haben, da unsere Gruppe großen Wert darauf legt. Was die Reinigung und die Zimmer betrifft. Wir bedauern, daß wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten und der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen erwähnten Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern bereits besprochen worden sind. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Kos-Besuch die Chance geben würden, Sie von einem Besseren zu überzeugen undden gemachten Eindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team von Grecotel Kos Imperial