Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein 5* Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer entsprechen definitiv keinen 5 Sternen oder einem Luxury Resort. Die Bäder sind uralt, der im Bad angebrachte Föhn entspricht einem deutschen Hallenbad Föhn aus Anfang der 90ger Jahre und ist praktisch nicht nutzbar. Das Housekeeping war unmöglich. Betten wurden sehr unsauber gemacht. Unsere Nachtwäsche wurde entweder in einen offenen Koffer oder in eine Ecke der Sitzbank gepfeffert. Die Böden wurden nicht gereinigt. Wir hatten 4 Tage lang Rückstände einer toten Spinne auf dem Fußboden, Haare im Bad auf dem Fußboden sind scheinbar nicht aufgefallen. Benutzte Gläser wurden ausgewaschen und neben dem Waschbecken zum trocknen stehen gelassen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne, vgl. 1. Frage


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung war sehr gut. Große und täglich wechselnde Auswahl und immer regionale Gerichte.


Service

Der Service im Restaurant war gut. Das Housekeeping unmöglich. Unser Kühlschrank wurde regelmäßig nicht aufgefüllt obwohl uns bei jeder Beschwerde mitgeteilt wurde, dass er das aber sollte. Wir hatten das all inclusive lux me Paket gebucht. Die Rezeption hat Beschwerden diesbezüglich eher abgetan. Die TUI Reiseleitung hat dann behauptet, dass der Kühlschrank nur einmal zu Beginn der Reise befüllt wird…


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sah sauber und ordentlich aus, haben wir aber nicht genutzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gästin, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken, denn nur auf diesem Weg ist es uns als Hotel möglich, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Service und das Essen genossen haben, da unsere Gruppe großen Wert darauf legt. Was die Reinigung und die Zimmer betrifft. Wir bedauern, daß wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten und der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen erwähnten Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern bereits besprochen worden sind. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Kos-Besuch die Chance geben würden, Sie von einem Besseren zu überzeugen undden gemachten Eindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team von Grecotel Kos Imperial