Alle Bewertungen anzeigen
Susi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage, hintere Zimmer Renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer mit Küche sind leider nicht so schön, wie es auf der neuen Webseite den Anschein macht. Unser Studio Zimmer war leider in die Jahre gekommen. Im Bad fiel der Putz von den Wänden, im Kühlschrank waren Schimmelansätze und geputzt wurde leider auch nicht ordentlich. Das Zimmer lag im Innenhof direkt bei den Frühstückstischen, wo jeder bei offener Gardine in das Zimmer gucken konnte. Durch die einfachen Fenster im Zimmer war es dadurch auch sehr laut. Abends wie morgens. Das Personal war aber überaus freundlich und die Lage war auch super. Direkt gegenüber vom Hotel ist der Strand mit Liegen und Sonnenschirmen. Der vordere Pool ist in der Hauptsaison leider immer voll bzw. Ist dort einfach nicht genügend Platz für viele Liegen. Insgesamt war der Urlaub dort ok, jedoch war das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig, Größe war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war okay, eine bessere Beschriftung der Speisen wäre hilfreich gewesen


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, versuchten auf alle Wünsche einzugehen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziele liegen ca. 1-2h in der Nähe, Restaurants sind fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Kinderbetreuung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susi, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie diese Bewertung kurz nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abgegeben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Allerdings waren wir sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren, was vor allem auf unser Zimmerprodukt zurückzuführen ist. Wir versichern Ihnen, dass wir die Kommentare unserer Gäste sehr ernst nehmen und unser Team immer dazu ermutigen, mehr zu tun, um die Erwartungen zu übertreffen. Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik um sicherzustellen, dass wir wirklich unser Bestes geben. Die von Ihnen gewählte Zimmerkategorie (Plaza Studio) befindet sich nur im Erdgeschoss in der Nähe unseres Restaurants, wie es auf unserer Website geschrieben und beschrieben ist. Es tut mir leid, dass Ihnen das erste Zimmer, das wir Ihnen abseits des Restaurants zur Verfügung gestellt haben, nicht gefallen hat. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bemerkung zu schreiben und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grecotel Plaza Beach House