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Ella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Besser nicht zur Hauptsaison
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist ganz gut. Die Zimmer und die Anlage in die Jahre gekommen, Reinigung der Zimmet zwar täglich, aber nur oberflächlich. Check in hat sehr lange gedauert, Personal an der Rezeption nicht motiviert. So wurde z.b die Möglichkeit des late Check out obwohl es angeboten wird, abgelehnt. Essen sehr schlecht, meist kalt und das Personal kommt mit Nachlegen nicht nach, so dass häufig Lebensmittel fehlen. Außerdem begrenzte Obst und Gemüseauswahl. Um einen Platz draußen im Speisesaal zu bekommen muss man mindestens 15 Minuten anstehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schneckte vieles nicht, war kalt und oftmals zu wenig vorhanden. Lange schlangen. Speisesaal war nicht für die Anzahl der Gäste ausgelegt. Sehr laut.


    Service
  • Schlecht
  • Praktisch nicht vorhanden. Langes Check in Verfahren. Nicht hilfsbereiten Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ella, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Die Nähe zum Cala Agulla Strand und die wunderschöne Umgebung machen unser Hotel zu einem idealen Ort für einen Familienurlaub. Wir schätzen Ihre Rückmeldung bezüglich unseres Restaurantbereichs. Unsere Gäste genießen in der Regel die Vielfalt und die Qualität unserer Speisen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllen konnten. Wir arbeiten bereits an der Optimierung des Serviceablaufs, um allen Gästen ein angenehmes und entspanntes Erlebnis zu bieten. Wir haben sehr strenge Reinigungsstandards und -protokolle, die regelmäßig überprüft und eingehalten werden. Die Pflege unserer Zimmer und die Zufriedenheit unserer Gäste sind uns besonders wichtig. Wir werden weiterhin sicherstellen, dass alle Bereiche in einwandfreiem Zustand sind und Ihre Erfahrung bei uns zu jeder Zeit ein hohes Maß an Komfort bietet. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität zu bewahren, die unsere Gäste von uns erwarten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Anregungen. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Ihr Team des Green Garden Aparthotel.