Zimmer haben eine Zustand von unprofessioneller Sanierung. Keine 4 Sterne Wert Dusche dreckig verkalkt und abgenutzt. Dusch- und Handtücher dreckig. Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt. Restaurant Mitarbeiter unfreundlich. Wir wurden beleidigt und mit einer unsachgemäßen Habdgeste verärgert. Wir mit unseren beiden Babys im Urlaub, fühlten uns in dem Hotel nicht willkommen. Restaurant viel zu warm ( keine Klimaanlage) AL kann nicht richtig genutzt werden, da das Personal überfordert ist mit dem Ansturm an Urlaubern.( Für einen Kaffe 10min anstehen im AL nicht richtig.) Frühstückbuffet war nicht richtig vorbereitet. 8 Uhr start und 8uhr keine Spiegeleier und Omelett, Brötchen schnell vergriffen. Abendessen war nicht richtig vorbereitet. 18.30uhr keine Speisen auf Vorlage, alles schnell vergriffen. Speisezeiten zu spät angesetzt. Safe zu teuer. Speisesaal zu klein. Pool Bar ist katastrophal. Sonnenliegen zu wenig Pooltoilette ein unmöglicher Zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelius B. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Cornelius, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare der Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese die in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Bereiche gegebenenfalls anpassen kann. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.