Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Gerade noch „so OK“, keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen hat uns nicht zugesagt. Verkehrslärm. Saufgruppen am nächst gelegenen Strand (kann das Hotel nichts dafür). Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht (in den Schulferien), es hat an entsprechender Leistung für den stolzen Preis gefehlt. Alles schon etwas älter. Strandtücher kosten Gebühr (damit ist nicht Kaution gemeint, sondern Nutzungsgebühr). Safe kostet Aufpreis ist jedoch recht klein, z.B. hat das Tablet nicht reingepasst. mehr in der detaillierten Beschreibung Lage Das Hotel ist direkt am Waldrand gelegen und nicht weit weg vom schönen Strand. Am Waldrand ist auch eine der Verkehrsadern gelegen. Der Strand und das Meer an sich sind wunderschön. Das Publikum nicht. Bei unserem Besuch waren unzählige Saufgruppen am Strand mit entsprechendem Aufführen wie Rumgegröle, Musikbeschallung usw. sehr viel Trubel da Einzugsgebiet der ganzen umliegenden Unterkünfte. Da kann das Hotel nichts dafür, ist aber trotzdem Teil des Urlaubserlebnisses am nächst gelegenen Strand und damit Teil des Gesamtpakets. Wir hatten nach dieser Erfahrung für den restlichen Urlaub einen Mietwagen gebucht und sind an wirklich entspannte, ruhige und schöne Strände gefahren. Ins Ortszentrum hat man nicht weit zu laufen, Supermarkt ist nicht weit entfernt, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Zimmer Größe und Aufteilung ok. Die Küchenzeile hatten wir nicht genutzt, außer den Kühlschrank. Insgesamt zwar ein älterer Eindruck, aber vom Zustand her ok und man sieht, dass hier und da mal renoviert wurde. Wir schlafen wegen Fischluft mit geöffneter Balkontüre. Hatten extra ein Upgrade bezahlt um kein Zimmer zur Straße zu haben, da wir gelesen hatten, dass diese Straßen-Zimmer laut seien. Ruhig war das Zimmer nicht wirklich, man hört den Verkehrslärm trotzdem deutlich. Im Hotel selbst war nach Ende der Animation im Großen und Ganzen Ruhe, der Lärm kommt eher von außerhalb, insbesondere vom Verkehr. Lüftung im Bad scheint nicht vorhanden zu sein, es gibt zwar einen Lüftungsschlitz aber anscheinend ohne Lüfter. D.h. nach Duschen usw. steht dort die Luft. Wir konnten nur minimalen Geruch vernehmen, nicht so schlimm wie es in anderen Bewertungen beschrieben wird. Super sind die Trinkwasserspender, welch im Eingangsbereich der Gebäude stehen. Essen – mir unerklärlich wie manche das hier als hervorragend beschreiben können. Das ist reine Massenabfertigung mit Hilfe von möglichst viel „Convenience“-/Fertig-Produkten. Z.B. beim Frühstück - Flüssig-Ei, kein richtiges Ei für Omelett oder Rührei. Richtiges Ei nur bei Spiegeleiern. Rührei war nicht frisch, sondern ein künstlich schmeckendes Fertigprodukt. Gemüse hat teils nach Dosen/Glas-Gemüse geschmeckt, z.B. Karotten z.B. sehr seltsamer Geschmack. Die Säfte sind nicht frisch, es sind mit Wasser gemischte Zucker-Kunst-Mischungen, und nicht mal bei so was Einfachem haben die immer das korrekte Mischungsverhältnis hingekriegt - teils war das Wasser mit dem Hauch einer Farbe drin. (wurde dann aber nach Reklamation ausgetauscht). Manche Speisen wurden auch nicht mehr nachgefüllt, schlecht insbesondere für Gäste welche nicht gleich zur Abendöffnungszeit des Restaurants anstehen, sondern später gehen. Weitere Convenience Ecke mit Pommes, Kroketten usw. (Tiefkühlware frittiert), Pizza, Nudeln (welche dann nach längerer Zeit dort in den Behältern liegend auch entsprechend schmecken, keine Pastastation, wo direkt vor den Gästen frisch und gut zubereitet wird). Es gibt spezielle Abende wie Mexikanisch oder Sushi, was im Vergleich zu den Standardtagen ok war. Im Wesentlichen haben wir abends am Grill Fisch (war immer gut) oder Fleisch genommen und eine Beilage dazu gesucht. Verhungert ist man nicht, aber gefreut aufs Essen hat man sich auch nicht. Salatbüffet und Früchte waren gut. Draußen sitzen war schön, teils mit Wartezeit auf einen Platz. Drinnen sehr hektisch und laut. Personal bemüht freundlich zu sein, ist aber oft in Hektik und Stress. Animation Hatten wir nicht wirklich genutzt, waren nur am letzten Abreisetag am Pool. Die dortige permanente Musikbeschallung hat uns nicht wirklich zugesagt, parallel hat auch noch eine Schaumparty im Pool mit dortiger anschließender Kinderanimation stattgefunden, bei welcher die Animation nonstop über die Anlage gebrüllt hat… hatten alles richtig gemacht, alle Tage davor nicht in der Anlage zu verbringen. Wir haben in den Schulferien mehrere Tausend Euro für die Reise bezahlt für eine dreiköpfige Familie. Für das Ausdrucken eines Vouchers wollte das Hotel 25 Cent haben. Diese zusätzlichen 25 Cent fallen überhaupt nicht ins Gewicht, diese aber zu Verlangen ist so was von lächerlich, wenn der Gast bereits man mehrere Tausend Euro bereits bezahlt hat.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel als Unterkunft entschieden haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir bitten unsere Gäste, direkt unser Rezeptionsteam zu informieren, sobald sie etwas finden, das nicht ihren Erwartungen entspricht. Dies ermöglicht es uns, die Angelegenheit an Ort und Stelle zu lösen, und in den meisten Fällen gelingt uns dies auch erfolgreich. Je nach Auslastung zu diesem Zeitpunkt hätten wir Ihnen auch eine alternative Unterkunft anbieten können, die Ihren Bedürfnissen besser entsprochen hätte. Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Selten erleben wir, dass wir unsere Gäste mit unserer tollen Speisenauswahl nicht glücklich machen können. Dennoch schätzen wir jedes Feedback – ob negativ oder positiv –, da sie alle dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Es tut uns leid, Ihre Kommentare zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zu lesen. Jedes Jahr führen wir Marktanalysen im Vergleich zu Wettbewerbern durch, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen die bestmöglichen Preise bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zum Hotel Ihrer Wahl gemacht haben, wenn Sie die Gegend besuchen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich dabei helfen, die von Ihnen erwähnten Aspekte schnell zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Herzliche Grüße, Antonio Vento und das gesamte Team vom Green Garden Aparthotel.