Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Green Garden
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr nettes Personal an der Rezeption, sehr hilfsbereit. Leider sind die Zimmer sehr beengt und nicht besonders sauber.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Die Matratzen sind durchgelegen, die Spiralen drücken sich durch. Es war kein guter Schlaf möglich. Alles sehr beengt, nicht besonders sauber. Kein Lüfter im Bad. Leider sind die Zimmer nicht besonders sauber und auch beim Handtuchwechsel wurden immer wieder Tücher vergessen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen ist eine Katastrophe, lieblose Speiseauswahl und oft sehr geschmacklos. Außerdem werden die Speisen meistens nicht gekennzeichnet. Ob es sich z.B. um Kuh- oder Ziegenkäse handelt, merkt man erst, wenn die Speise auf dem Teller gelandet ist. Dadurch wird zu viel unnötig an Essen vernichtet. Ungemütlicher könnte ein Speisesaal nicht sein. Es wäre so einfach den Saal durch ein geändertes Lichtkonzept ein wenig angenehmer zu gestalten. Da es hier nur um schnelle Abfertigung geht, wurde auf sämtliche Deko und Raumteiler verzichtet. Es ist ein großer Saal mit einer hohen Geräuschkulisse. Die Burger King Filiale am Flughafen ist deutlich gemütlicher und ruhiger.


Service

sehr freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lutz
Alter:41-45
Bewertungen:1