- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Laut und in die Jahre gekommen,müsste mal renoviert werden.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen da hilft keine frische Farbe an den Wänden. Und sehr hellhörig man hört alles von den Nachbarn ;) Das Stühlerücken über die Fliesen ist sehr nervig.
Das Essen hat keine vier Sterne Qualität und lustlos zubereitet
Zum Strand Cala Agulla und in die Stadt (Hafen) ist es nicht weit zum laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ditze |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dietmar, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Zeit und Ihr wertvolles Feedback. Ihre Anmerkungen sind äußerst hilfreich, um Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen unseres Hotelpersonals. Jede Woche nehmen wir Änderungen in Bezug auf unsere Speisekarte und die gekochten Gerichte vor. Unsere Speisekarte bietet eine große Auswahl an Aromen und Texturen, die mit guten Rohstoffen aus der Region hergestellt werden. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir haben Ihren Kommentar aufgeschrieben und werden ihn mit unserem Küchenteam teilen. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Ihre Ruhe wegen des Lärms unterbrochen wurde. Falls wir das Vergnügen haben sollten, dass Sie uns erneut besuchen, zögern Sie nicht, unseren Mitarbeitern jegliches Problem mitzuteilen. Wir werden uns darum kümmern, es so schnell wie möglich zu lösen. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zu unseren Apartments bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre spezifischen Vorschläge in dieser Angelegenheit. Soweit es möglich ist, werden wir uns bemühen, sie umzusetzen. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von höchster Bedeutung, da sie einen wesentlichen Faktor in unserem Entscheidungsprozess darstellt, wenn es um Renovierungen in unserem Hotel geht. Bitte akzeptieren Sie nochmals unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.