Die Hotelbeschreibung ist falsch! Der Pool ist zwar groß aber die Ränder sind schwarz und wurden NIE gereinigt. Die Fliesen im Poolbereich wurden NIE gereinigt, bunte Zuckerstreusel lagen die ganze Woche unter der Liege. Es gibt im Restaurant nur Nescafe aus dem Automaten und die Automaten werden nach dem Frühstück ausgeschaltet, d. h. nach dem Mittag-/Abendessen muss man für einen Kaffee in die Poolbar wechseln. Das Personal ist überfordert, lange Schlangen immer und überall. "All in" ist nicht korrekt, da die Snacks an der Poolbar noch mit 70 % des Preises bezahlt werden mussten. Raucher werden ohne Tisch und Stuhl in zwei Ecken des Hotelbereichs auf eine Holzbank ohne Auflage abgeschoben. Das Essen im Restaurant war gruselig, Salat welk, Fleisch oder Reis nicht durch, Maiskolben nur von einer Seite warm, Obst aus der Dose. In den Zimmern gibt es keine Belüftung/Fenster in der Dusche/WC, der Wasserdampf kann nicht raus. Der Schrank lässt sich kaum öffnen, da der Nachttisch davor steht, der Safe funktioniert mit Schlüssel, nicht mit Zahlencode. Die Zimmer waren groß aber im Schlafzimmer kein TV, die Türzargen waren nur bis zur Mitte der Wand befestigt und waren weiß gestrichen über dunklem Hintergrund. Die Reinigung der Wege oder Rasenmähen wird während des Betriebs ab 7:30 erledigt, in anderen Hotels waren die Reinigungsarbeiten um 8:00 abgeschlossen, da musste niemand zwischen den Gästen umherlaufen. Kaffee für Frühaufsteher gab es nicht! Vor 8:00 Uhr musste man sehr geduldig sein. Dieses Hotel verdient auf keinen Fall 4 Sterne! Für den großen Pool kann man einen Stern geben (trotz Sauberkeitsproblem) und für die großen Zimmer noch einen. Ansonsten weiß ich nicht, wofür die anderen beiden Sterne vergeben wurden. Vielleicht für das Angebot für Kinder, das war ok. Leider wurden die Eltern nicht so berücksichtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | K. R. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse keinesfalls unseren hohen Ansprüchen entsprechen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und Ihre Kommentare helfen uns, uns anzupassen und sicherzustellen, dass unsere Gäste den bestmöglichen Service erhalten. Wir werden Ihre Bemerkungen berücksichtigen, wenn wir zukünftige Renovierungen in Betracht ziehen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Antonio Vento und das gesamte Team vom Green Garden Aparthotel.