- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nichts für Ruhesuchende, die in entspannter Atmosphäre einen schönen Urlaub verbringen möchten und wert auf gutes Essen legen. Bis auf die Poolanlage renovierungsbedürftig. Ausgesprochenes Kinderhotel und dadurch sehr laut. Kein 4* Niveau!! DAs Hotel ist wunderschön gelegen. Zum Strand und zum Hafen geht man zu Fuß jeweils nur etwa 10 Minuten. DAs erste Studio, dass wir bekamen, hat nach Schimmel und Moder gerochen. Am nächsten Tag konnten wir in ein anderes Studio wechseln, was aus der Klimaanlage selbst in ausgeschaltetem Zustand, nach Fäkalien roch. Ein erneuter Zimmerwechsel war nicht möglich, sodass wir das Zimmer auch nachts nur mit offener Balkontür benutzen konnten. Das Zimmer unserer Töchter roch frisch. Wir hatten also einen Vergleich. Insgesamt sind die Zimmer sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Es gibt weder ein Bidet noch Tüten für Damenbinden. Was ich finde ein Muss ist bei einem 4* Hotel im Süden. Die Reinigung der Zimmer ist sehr schlecht. Zu Beginn wurde die Dusche und der Waschtisch im Bad gereinigt, aber nicht die Toilette. Nachdem wir darauf hingewiesen haben, wurde die Toilette, aber dafür nicht die Dusche gereinigt. Ansonsten wird der Schmutz einfach von rechts nach links gewischt. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Die Betten haben schon eine Kuhle, in der man liegt. Da wir mit offenem Fenster schlafen mussten war es entsprechend laut. Auch innerhalb der Hotels hört man einfach alles. Super hellhörig. Wir haben in Block 1 gewohnt. DAs Hotel hat einfach zu wenig Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind meist freundlich aber wirken total gestresst, vor allem im Speisesaal. Dass man in einem 4* Hotel für den Safe bezahlen muss, kenne ich gar nicht, auch muss man die Poolhandtücher bezahlen. Positiv, es gibt einen Wasserspender. Wenig Abwechslung, low budget Essen, auf ein Kinderhotel ausgerichtet. Wenig Regionales. Halbe Stunde vor Ende der Restaurantzeit wird vieles nicht mehr nachgelegt. Sehr schlechtes Preis- Leistungsverhaltnis. Definitiv kein vier Sterne Niveau. Das Essen hat das Niveau eines All inclusive Kinder-Hotels, nicht mehr und nicht weniger. Der Restaurantbereich hat den Charm einer Autobahnraststätte und die Lautstärke einer Bahnhofshalle. Die wenigen Mitarbeiter sind gestresst und kommen kaum hinterher mit dem Abräumen und neu Eindecken der Tische. Viel Animation für jüngere Kinder und jeden Abend Programm, welches wir aber nicht genutzt haben. Die Liegen am Pool sind ohne Auflagen und extrem unbequem. Ausreichend Sonnenschirme vorhanden. Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
DAs erste Studio, dass wir bekamen, hat nach Schimmel und Moder gerochen. Am nächsten Tag konnten wir in ein anderes Studio wechseln, was aus der Klimaanlage selbst in ausgeschaltetem Zustand, nach Fäkalien roch. Ein erneuter Zimmerwechsel war nicht möglich, sodass wir das Zimmer auch nachts nur mit offener Balkontür benutzen konnten. Das Zimmer unserer Töchter roch frisch. Wir hatten also einen Vergleich. Insgesamt sind die Zimmer sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Es gibt weder ein Bidet noch Tüten für Damenbinden. Was ich finde ein Muss ist bei einem 4* Hotel im Süden. Die Reinigung der Zimmer ist sehr schlecht. Zu Beginn wurde die Dusche und der Waschtisch im Bad gereinigt, aber nicht die Toilette. Nachdem wir darauf hingewiesen haben, wurde die Toilette, aber dafür nicht die Dusche gereinigt. Ansonsten wird der Schmutz einfach von rechts nach links gewischt. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Die Betten haben schon eine Kuhle, in der man liegt. Da wir mit offenem Fenster schlafen mussten war es entsprechend laut. Auch innerhalb der Hotels hört man einfach alles. Super hellhörig. Wir haben in Block 1 gewohnt.
Wenig Abwechslung, low budget Essen, auf ein Kinderhotel ausgerichtet. Wenig Regionales. Halbe Stunde vor Ende der Restaurantzeit wird vieles nicht mehr nachgelegt. Sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Definitiv kein vier Sterne Niveau. Das Essen hat das Niveau eines All inclusive Kinder-Hotels, nicht mehr und nicht weniger. Der Restaurantbereich hat den Charm einer Autobahnraststätte und die Lautstärke einer Bahnhofshalle. Die wenigen Mitarbeiter sind gestresst und kommen kaum hinterher mit dem Abräumen und neu Eindecken der Tische.
DAs Hotel hat einfach zu wenig Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind meist freundlich aber wirken total gestresst, vor allem im Speisesaal. Dass man in einem 4* Hotel für den Safe bezahlen muss, kenne ich gar nicht, auch muss man die Poolhandtücher bezahlen. Positiv, es gibt einen Wasserspender.
DAs Hotel ist wunderschön gelegen. Zum Strand und zum Hafen geht man zu Fuß jeweils nur etwa 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animation für jüngere Kinder und jeden Abend Programm, welches wir aber nicht genutzt haben. Die Liegen am Pool sind ohne Auflagen und extrem unbequem. Ausreichend Sonnenschirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tanja, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in gewählt haben und für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei Garden Hotels zu teilen. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und dass Feedback in diesem Prozess von entscheidender Bedeutung ist, daher danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat, und schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Nochmals, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Antonio Vento und das gesamte Team vom Green Garden Aparthotel.