- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eigentlich eine schöne Anlage, jedoch gibt es es viele kleinere Punkte, die uns negativ aufgefallen sind. Drei Beispiele: das renovierungsbedürftige Zimmer, die fehlende Bedienung vor der Bühne und das schlechte WLAN. Dazu eine eher langweilige Animation, vor allem abends.
Zimmer hat viel zu wenig Ablageplätze. Schlechtes Schlafsofa. Zu kleines Bad. Kaum Steckdosen. Das WLAN ist in der gesamten Anlagen unterirdisch - und das im Jahr 2024.
Becher gelegentlich und Strohhalme über mehrere Tage alle. Bienen-Alarm am Cola-Automat an der Pool-Bar - lebensgefährlich! Keine Bedienung abends vor der Bühne, stattdessen lange Schlange an der Bar. Dazu warme Biergläser.
Mehrere kaputte Liegen am Pool. Pool häufig dreckig. Nirgendwo eine klare Übersicht, was an der Poolbar für All Inclusive kostenlos ist. Nur eine einzige Liste an der Theke, vieles muss erfragt werden. Keine organisierte Schlange beim Strandbus. Stattdessen Leute, die sich vordrängeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jedesmal eine ewig lange Schlange zur Anmeldung für die Kinderanimation - das geht organisatorisch sicher auch besser. Kinder werden dazu gebracht, 8 Münzen zu sammeln, müssen also jeden Tag mitmachen. Kein Hinweis auf die vorhandene Webapp mit dem Tagesprogramm. Extrakosten für viele Kinder-Mitmachprogramme. Langweiliges Abendprogramm. Gleichzeitig Wassergymnastik und Wasserball im Pool mittags = Pool voll. Was soll das? insgesamt zu viele Gäste für zu wenig Liegen und abends zu wenig Stühle und Tische vor der Bühne.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ina, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus geschickt haben. Sie haben vollkommen recht! Wir haben eine wirklich schöne Anlage, damit unsere Gäste ein paar herrliche Tage der Ruhe und Entspannung bei uns genießen können. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns bei unseren kontinuierlichen Bemühungen helfen wird, die Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Wir werden Ihre Bemerkungen berücksichtigen, wenn wir zukünftige Renovierungen in Betracht ziehen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.