Insgesamt nettes Personal und saubere Anlage. Super Essen und alle sehr kinderfreundlich. Einige Zimmer in unserem Gebäudekomplex wurden allerdings während des Aufenthalts renoviert. Der Geräuschpegel war nicht so schlimm. Allerdings wurde der Sperrmüll (alte Möbel etc.) auf einen ********** neben des Eingangs gestapelt, dies war nicht sehr ansehnlich. Das stellt man sich im Urlaub anders vor. Auch wurde während unseres Aufenthaltes die Toiletten im Schwimmbad Bereich (innen) renoviert und zwei Tage komplett geschlossen. Das war auch nicht optimal. Zumal wir den inneren Bereich gerne genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und wir freuen uns, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Bei Garden Hotels legen wir besonderen Wert auf eine persönliche und qualitativ hochwertige Gästebetreuung. Bei der Schulung unserer Mitarbeiter konzentrieren wir uns auf Fähigkeiten, die die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Danke auch für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und Ihre Kommentare helfen uns, uns anzupassen und sicherzustellen, dass unsere Gäste den bestmöglichen Service erhalten. Wir werden Ihre Bemerkungen berücksichtigen, wenn wir zukünftige Renovierungen in Betracht ziehen. Der LKW der unser Speermüll abholen sollte, hatte sich leider um ein paar Tage verspätet, so dass wir den Speermüll zwischenlagern mussten. Es tut uns leid, wenn dieser Anblick für Sie störend war. Natürlich freuen wir uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen. Sonnige Grüsse, Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.