Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rafael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit kleinen Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit Schwächen. Wie haben uns wohlgefühlt allerdings gibt es Schwächen bei den Zimmern in Richtung Straße sowie im Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war unserer Meinung vollkommen in Ordnung. Jederzeit sauber und ausreichend Platz für zwei Erwachsene mit zwei Kindern. Wir haben uns tatsächlich nur zum duschen, umziehen und schlafen im Zimmer aufgehalten. Das einzig negative an dem Zimmer im Haus Nr.2 war die Laute Geräuschkulisse der Straße. Die Straße ist sehr stark befahren 24 Sunden lang. Sollten wir das Hotel wieder buchen, definitiv nicht mehr zur Straße hin.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist zu den Frühstückszeiten und Abendzeiten sehr überlaufen. Unserer Meinung nach ist der Buffetbereich sowie der Essbereich für so eine Masse an Menschen zu klein dimensioniert. Man müsste die Essenszeiten evtl. in zwei Zeiten aufteilen damit sich der ganze Andrang etwas entspannt oder einen Zweiten Buffetbereich einrichten. Das Essen ist immer frisch zubereitet worden und für jeden Geschmack etwas da. Da alles schnell gehen musste, war das Fleisch in der Grillecke teilweise nicht ganz durch. Leider wurden leere Bereiche nicht zeitnah aufgefüllt. Man musste länger warten oder hat sich woanders bedient aufgrund der Wartezeit. Mittagsbuffet war sehr entspannt. Allerdings auch kaum besucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter am Empfang, Restaurant, Bar immer sehr, sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwas abgelegen vom ganzen Trubel. Unserer Meinung nach ganz gut, allerdings ist der Strand, auch wenn hier einige schreiben "nur ein kleiner Fußmarsch durch einen Pinienwald", mit Kindern nicht ganz so toll. Man möchte ja Handtücher, Luftmatratzen, Getränke usw. mitnehmen. Das ganze durch den Wald zu schleppen ist nicht ganz so gut. Das Hotel bietet einen Shuttle zum Strand an. Ist allerdings mit Wartezeit verbunden. Zur Promenade ist es ein kleiner Fußmarsch der aber ratzfatz geht. Ein Supermarkt ist ganz in der Nähe. Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca. 65 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wurde sehr viel gemacht. Für Familien mit Kleinkinder "TOP". Abendprogramm für Kinder und Erwachsene jeden Abend. Natürlich nicht immer das passende für jedermann. Aber man wird unterhalten. Wasserball für Erwachsene kann ich nur Empfehlen :). Man lernt viele Leute kennen und macht sehr viel Spaß. Poolanlage ist in Zwei Bereiche aufgeteilt. Unterer Bereich für Kinder (nicht tief). Oberer Bereich für Erwachsene (tiefer) wo man chillen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rafael, vielen Dank, dass Sie uns mitteilen, wie viel Spaß Sie in unserem Green Garden Aparthotel hatten. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie unser Haus mit Ihrer Familie genossen haben. Unser Hotel bietet die perfekte Umgebung und Einrichtungen für unsere Gäste, um ihren Aufenthalt mit allen Familienmitgliedern zu genießen, angepasst an den Spaß von Kindern und Erwachsenen. Nochmals zum Abschluss, danke! Antonio Vento und das gesamte Team vom Green Garden Aparthotel.