Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Hotel war sauber. Beim Essen gab es eine große Auswahl, geschmacklich war es ok. Toll war auch ein Wasserspender im Hotel, in dem man jederzeit Karaffen aus den Zimmern/ Trinkflaschen auffüllen konnte. Abzüge gab es hierfür: Alles war furchtbar überfüllt - keine Entspannung beim Essen, "Buffetschlacht", hohe Lautstärke durch viele Leute, zu eng gestellte Tische im Speisesaal, schon vor Essensbeginn lange Schlangen. Mir ist die ********** am Essen richtig vergangen. Vorschlag: verschiedene Essenszeiten in der Hauptsaison. Es war alles sehr hellhörig und laut, man konnte von den Zimmernachbarn jedes Wort verstehen. Die Matratzen waren durchgelegen- wenig Mobiliar in den Zimmern, für 4 gebucht, aber nur 3 Stühle im Zimmer, sehr kleiner Tisch, 2 Stühle auf dem Balkon und kippeliger Tisch. Laute Animation, nicht unser Fall/ nicht genutzt, da war das Zimmer zur Straße ganz gut. Pool zwar schön aber überfüllt, dadurch eher abstoßend, betrunkene "All- inklusive- Gäste", die ihre ganz kleinen Kinder kaum am Pool beaufsichtigt haben. Pool wenig genutzt. Fazit: wir sind wohl nicht die typische Pauschal- Urlauber- Familie. Halbpension hat sich kaum gelohnt, da wir wenig gegessen haben, einfach keine schöne Atmosphäre aufkam. Strand und Wanderwege waren von dem Hotel auch für unsere kleinen Kinder gut erreichbar/ gut machbar. Kann mir vorstellen, dass das Hotel mit neuen Matratzen ausgestattet in der Nebensaison ganz angenehm wäre. In der Hauptsaison nie wieder!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | LL |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Vielen Dank, dass Sie die hervorragende Arbeit unseres Reinigungsteams hervorheben, das täglich akribische Arbeit leistet, damit unsere Gäste eine angenehme Umgebung für alle Sinne genießen können. Danke auch für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der vom Restaurant ausgehenden Geräuschkulisse Probleme hatten. Das ist absolut nicht die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten. Sollten Sie wieder bei uns übernachten, wenden Sie sich bitte an unser Rezeptionsteam, das Ihnen Informationen zu den weniger frequentierten Zeiten gibt, damit Sie das Buffet in Ruhe genießen können. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zu unseren Apartments bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre spezifischen Vorschläge in dieser Angelegenheit. Soweit es möglich ist, werden wir uns bemühen, sie umzusetzen. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von höchster Bedeutung, da sie einen wesentlichen Faktor in unserem Entscheidungsprozess darstellt, wenn es um Renovierungen in unserem Hotel geht. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Ihre Ruhe wegen des Lärms unterbrochen wurde. Falls wir das Vergnügen haben sollten, dass Sie uns erneut besuchen, zögern Sie nicht, unseren Mitarbeitern jegliches Problem mitzuteilen. Wir werden uns darum kümmern, es so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht so gut war, wie wir es uns gewünscht hätten. Hoffentlich besuchen Sie uns bald und genießen mit uns einen fantastischen Urlaub. Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.