Alle Bewertungen anzeigen
Melody (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Wir sind schockiert!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir als Familie verbringen schon viele Jahre unseren Urlaub in Cala Ratjada so auch jetzt Ende September 24 .Wir haben uns dieses mal das Green Garden Hotel ausgesucht. Meine Tochter mein kleiner Enkel ( 4 Jahre ) und ich (Oma) haben uns nicht wohlgefühlt! Das Apartment war eine Katastrophe direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße mit Müllcontainern gegenüber dem Balkon! Rund um die Uhr klirrten Faschen und knallte der Müll in die Container von den einheimischen Bewohnern! Das Apartment war keine 2 Sterne wert, klein und eng ! Wir waren 8 Tage da es wurde nicht einmal durchgewischt! Mein Enkel ist abends vor der Bar hingefallen und weinte sehr laut ! Als wir in die Bar gingen um zu sehen was der Kleine hatte, wurden wir mit lautem„ Hallooo Raus Raus“!! Von der Barfrau angebrüllt! Das geht garnicht! Wir waren schockiert, zumal es viele Gäste mitbekommen haben!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war eng und klein ! Die Schranktür versperrte das Bett wenn sie offen war! Der Boden wurde nicht einmal in den 8 Tagen geputzt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut! Beim Frühstück musste man etwas länger anstehen! Es ist immer das Gleiche jeder will der Erste sein .Rücksicht ist ein Fremdwort für manche Gäste. Das Hotel kann ja nichts dafür! Das Restaurant ist sehr hellhörig und ungemütlich, eher wie eine Kantine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Restaurant war bemüht! Die Bedienung in der Bar war eifrig dabei die Warteschlange zu bedienen und sehr distanziert! Den Vorfall mit der Barfrau hatte ich ja schon erläutert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Cala Ratjada ist eine Reise wert ! Mehrere Strände und sehr sauber. Die Promenade ist super schön, da kann man richtig entspannen! Das Hotel liegt etwas ausserhalb etwa 800 m vom Hafen ! Vom Hotel aus ist der Bürgersteig sehr schlecht und zu schmal für Kinderwagen ,Buggys, um geradewegs zum Centrum und Hafen zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht dran teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melody
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare der Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese die in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Bereiche gegebenenfalls anpassen kann. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn unsere Mitarbeiterin nicht die übliche Höflichkeit und Gastfreundschaft gezeigt hat, die unsere Gäste von uns erwarten. Normalerweise sind unsere Mitarbeiter für ihren freundlichen und professionellen Service bekannt. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Team überprüfen, um sicherzustellen, dass es sich um ein Missverständnis handelte und um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass die Größe Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel bietet Zimmer in verschiedenen Größen und Kategorien. Bitte zögern Sie nicht, bei Ihrer nächsten Gelegenheit mit unserem Rezeptionsteam zu sprechen. Sie werden bemüht sein, Sie je nach Verfügbarkeit in ein Zimmer zu verlegen, das besser Ihren Vorlieben entspricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Reinigungsteam bekommen haben. Wir wissen nicht, was passiert ist, denn unser Reinigungsteam ist in dieser Hinsicht immer sehr sorgfältig und unsere Gäste heben diesen Service immer positiv hervor. Wie auch immer, wir schreiben Ihren Kommentar auf und werden ihn berücksichtigen, um Tag für Tag an der Verbesserung zu arbeiten. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, Sie positiv zu überraschen und versichern Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse keinesfalls unseren hohen Ansprüchen entsprechen. Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.