- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu jeder Mahlzeit mussten wir erstmal die Tische selber abräumen,den das Personal war ja damit beschäftigt sich mit jungen Frauen zu unterhalten, genauso mussten wir den Tisch neu Eindecken(Tischdecke,Besteck).Von 21 Tagen war an 11 Tagen der Fahrstuhl defekt. Wenn Tassen da waren fehlte der Kaffee,wenn Kaffee da war fehlten die Tassen.Keine vernünftigen Gläser an den Bars(keine Biegläser)alles in Wassergläsern.Den Kaffee musste man aus Steroporbechern trinken.Öfters wurden auch die Essenszeiten vom Personal nicht eingehalten,15 Minuten vor 21 Uhr wurden die Sachen mit der begründung "Finish" abgeräumt.Keiner vom Personal sprach Deutsch (angeblich),ansonsten unfreundlich.An der Animation (Abendshow,Spiele) konnten wir nicht Teilnehmen da nur Englisch und Holländisch gesprochen wurde.Alles in Allem hätte dieses Hotel (Kantine) eher 2 Sterne anstatt der 5 Sterne verdient.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |