Alle Bewertungen anzeigen
Albin (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Baden in Bük !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosses Hotel direkt am Golfplatz mit Spa und Thermalbad. Gäste international aber vorwiegend von Österreich und Tschechien. Großer kostenfreier Parkplatz.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig mit allen notwendigen ausgestattet.großer Flachbildschirm mit vielen Programmen. Wie bei den meisten Hotels nur 1 Kofferablage obwohl genügend Platz für 2 Kofferablagen vorhanden wäre. Betten gut und groß. Bad mit WC ausreichend groß und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen was als Buffet angeboten wird,genügend Auswahl für jeden Geschmack.Täglich auch ein Fischgericht. Bier,Wein,Mineralwaser,Fruchtsäfte und Kaffeautomat gibt es abends kostenfrei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette freundliche und bemühte Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An einer Stichstrasse am Ortsende von Bük im Grünen ruhig neben Golfplatz gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen großen SPA mit Pools,vielen Saunen ,Kosmetik und Massagen. Die Massagen werden von fachlich guten Therapeuten durchgeführt. Absolut negativ sind die Undisziplinierten Gäste die Morgens um 7.00 Uhr die Liegen im Bad für den ganzen Tag reservieren und sich gar nicht im Bad aufhalten. Es waren dann 10 Gäste im Bad und 70 Liegen reserviert !!! Wer gegen Mittag ins Bad geht bekommt dann gar keine freie Liege mehr obwohl wenig Gäste im Bad sind. Hier sollten die Bademeister weniger mit den Handys spielen sondern mehr auf die Einhaltung der Badeordnung achten !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albin
    Alter:71+
    Bewertungen:171
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Albin, zuerst möchten wir Ihnen recht herzlich für Ihre nette Bewertung bedanken. Es ist immer eine wunderbare Motivation für das gesamte Team, wenn unsere Gäste sich so wohl fühlen und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu veröffentlichen. Ja, Sie haben Recht.. wir müssen schnellsmöglichts eine besonders wirksame Methode gegen den Liegenreservierung im Spa-Bereich erfinden. Wir arbeiten schon streng darauf, aber die Gäste reservieren die Liegen in den meisten Fällen mit eigenem Taschen/ Kleidungsstück usw. und das dürfen die Bademestern nicht berühren. Also es ist nicht so einfach aber natürlich geben wir nicht auf! Schön zu lesen, dass Sie mit dem Umgebung, Personal, Zimmer und auch mit dem Speisen zufrieden waren. . Es bedeutet für uns sehr viel! Wir würden Sie bald gerne wieder bei uns begrüßen! Mit freundlichen Grüßen: Ihr Greenfield Team