Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serdal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024
Einband frei
6,0 / 6

Allgemein

Es war alles super , besser als erwartet . Und kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer waren Tipp Topp . Sogar mit Waschmaschine.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war super trotz das noch keine hochsesion ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal ist super . Noch nie so ein Personal erlebt . Egal ob an der Rezeption, Restaurant Animation Team und die Gastebetrung. Hier noch mal vielen danke vor allem an Ayten , Gürkan Bas ( Bar Mann ) , und an Nur Animation. Und unser Junger Mann mit die Inliner Ali Kemal. Die haben sich sehr um uns gekümmert. Einfach noch mal an dem Ganzem Hotel für die schöne Woche . Was mir / uns aufgefallen ist das die Jungen Mädchen vor allem die Kellnerinnen mit einen Mini Rock arbeiten MÜSSEN, denke die fühlen sich damit auch nicht gut . Sollte man hier ändern !


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist sehr sauber . Auch super das es ein Beheizter Pool gab . Da wir erst April haben .


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Serdal
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Serdal, Als Allererstes bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Greenwood Resort erleben. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Vorschläge und Bewertungen an den entsprechenden Managern und auch natürlich mit unserem. Freundliche Grüße ,