- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können im allgemeinen nichts schlechtes über das Hotel. Alle Bereiche sind sehr sauber und das Essen schmeckt sehr gut.
Sehr groß, geräumig und sauber. Leider gab es für mehr als 3 Personen nur eine Couch zum schlafen, aber da wir kleine Kinder haben, hat sich niemand beschwert, ziehe keinen Punkt ab, weil ich mir nicht sicher bin, ob dies in der Beschreibung auch so stand.
Abwechslungsreiches Essen, einige gibt es natürlich immer, damit jeder definitiv etwas zu essen hat :-) sonst immer wieder leckere und unterschiedliche Auswahl bei den Mahlzeiten.
Servicekräfte sehr nett, allerdings leider etwas langsam bei der Arbeit. Das Abräumen der Tische dauert länger und abends an der Bar muss man auch länger warten. Getränke sonst gut :-)
Die Entfernung zum Hotel sind vom Flughafen circa 25 Minuten gewesen, glaube 17km. Also die Entfernung sehr angenehm. Wir haben aber keinen Transfer benutzt, sondern ein Taxi für 25€ genommen. Umgebung ist nichts besonderes, man muss auf jeden Fall in irgendeine Richtung für Unternehmungen oder zum shoppen hinfahren. Aber das weiß man ja, wenn man bucht :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness haben wir nicht genutzt, aber gibt auf jeden Fall einen Fitnessraum. Pools sind ausreichend, die Rutschen sind sehr cool. Leider ist der Kinderpool mit Wasserrutschen/Aktivität sehr kalt. Es wurde anscheinend aber davon ausgegangen, dass es zur aktuellen Zeit deutlich wärmer ist und dies dann eher eine Abkühlung sein würde. Für uns aber trotzdem mit 22 Grad im Kinderpool doch ein bisschen zu kalt. Deshalb einen Punkt Abzug. Ansonsten alles gut :-) Animationsprogramm auch sehr ausgiebig und gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meltem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Meltem, Als Allererstes bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Greenwood Resort erleben. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Vorschläge und Bewertungen an den entsprechenden Managern und auch natürlich mit unserem. Freundliche Grüße , Herzliche Grüße von unserem ganzen Team,