Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war das schlechteste Urlaub, das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel eher ein 2 Sterne Hotel. Zimmern verdreckt an den Wänden waren popel. Handtücher verdreckt immer. Betten Matratzen waren bedreckt mit Urin. Haben uns richtig geeckelt. Mein Sohn war nach 3 Tagen krank und keine Corona regeln. Wir haben alle Corona bekommen. Erst mein Sohn dann ich und mein Mann. Wir haben dann zu den anderen Sherwood exklusiv gewechselt war ein bisschen besser. Ende des Urlaubs waren wir alle krank und haben erfahren das wir Corona haben. Leider würde ich auf jedenfalls kein Sherwood Hotel mehr Urlaub machen.Mann wird auch von den Hotel Mitarbeiterin gezwungen gute Bewertung zu schreiben, dies haben wir uns nicht gefallen lassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sonja , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Guest Relations Team Sherwood Suites Resort Hotel