- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind morgens angereist mit 2 jährigem Kind! Die Zimmer sind erst ab 14 Uhr beziehbar. Uns wurde angeboten gegen Zahlung von 50€ ein Zimmer vor 14 Uhr zu bekommen! Frechheit!!!! Bei diesem Hotel handelt es sich um eine Apartment Anlage, die teilweise erneuert und zum Hotel umfunktioniert wurde! Wir hatten eine 75 qm Suite gebucht, aber diese hat niemals 75 qm. Es fehlt an Kleinigkeiten! Eine Bank am Spielplatz oder Licht abends am Spielplatz wären toll. Das herrichten des Buffet war auch nicht sehr liebevoll! Das Obst wurde in Plastik Kisten serviert mit teilweise verfaulten Obst! Die Zimmer sind neu mit Küche und Waschmaschine ausgestattet, wobei in der Küche kein Glas, kein Topf, kein Besteck etc. verfügbar war! Na ja und so könnte ich noch einige Sachen nennen, die uns nicht gefallen haben! Wir kommen nicht wieder!
Die Betten waren sehr hart!
Nicht sehr liebevoll wurde das Essen angerichtet! Die Auswahl war ok! Aber nix besonderes! Geschmeckt hat das Essen! Das Essen an der Snack Bar am Strand war eine Katastrophe und an der Pool Snack Bar gab es eine Woche lang das gleiche und nichts besonderes! Keine Vielfalt!
Bedienung am Pool gesehen, bestellt und nicht wiedergesehen! Abends und morgens dauerte es eher lange bis Besteck auf dem Tisch war oder Getränke bestellt werden konnten! Wir haben selber unsere Getränke selber geholt!
Die Fahrt zum Flughafen sind es circa 20 Minuten! Mit dem Bus in die Stadt zum shoppen circa 30 Minuten! Keine Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio kann ich nicht beurteilen da wir es nicht genutzt haben! Innen Pool ebenfalls nicht benutzt aber sah sehr klein aus! Der Kinder Pool war schön aber sehr kalt! Der große Außenpool war beheizt und die rutschen super! Animation war nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Kim, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr