Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024
Super Hotel
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Hatte mit 2 Schlafzimmern gebucht , aber bei der Ankunft haben wir nur ein Schlafzimmer mit Küche und Wohnzimmer bekommen . An der Rezeption die Nette Dame Ayten hat uns ein sehr große Zimmer angeboten, eher schon gesagt eine Wohnung sind umgezogen , aber leider war es nicht im Hauptgebäude und ich bin im Aufzug stäcken geblieben , auch die Wohnung war nicht so modern und nicht so sauber wie im Hauptgebäude. Wir sind wieder zu Rezeption gegangen ob wir wieder umziehen dürfen, ohne uns doof anzumachen waren sie sehr sehr nett und wir dürften wieder umziehen .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wer hier nicht satt Wort ist selber Schuld . Es gieb die ganze Nacht essen !


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

So ein Nettes Personla noch nie gesehen . Man Wirt auch am Pool bedient . Jede Beschwerde Wirt ernst genommen .


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Super fanden wir das es im Hotel ein Erwärmten Pool gab da wir erst April haben . So wie ein Hallenbad .


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:31-35
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jennifer, Als Allererstes bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Greenwood Resort erleben. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Vorschläge und Bewertungen an den entsprechenden Managern und auch natürlich mit unserem. Freundliche Grüße ,