- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist alles in allem ordentlich in Schuss. Dies bezieht sich nur auf das Hotel. Der Strandabschnitt des Hotels ist das größte Manko. Er sieht eher lieblos aus und nicht besonders gepflegt. Zu wenig Liegen, Sonnenschirme und Auflagen für die Liegen die allesamt ihre beste Zeit hinter sich haben.
Unser Zimmer war in einem guten Zustand. Es wurde vor nicht zu langer Zeit wohl renoviert und war deshalb nicht abgewohnt. Das einzige war eine auf der Innenseite des Bades fleckige Tür im unteren Bereich. Die Betten waren gut und man konnte angenehm darin schlafen.
Essen war OK und für jeden etwas dabei. Die Getränke an der Bar oder Poolbar sind gut und es gibt eine ausreichende Auswahl. Am Strand sieht das anders aus. Da gibt es nur ein Minimum. Dies begründet die Gästebetreuung mit der Entfernung zum Strand und man müsste es alles hinfahren. Dies tun andere Hotels in zweiter Reihe auch um den Gästen Service zu bieten!!
Die zwei Punkte für den Service erreicht das Hotel nur durch die Zimmermädchen und die Bemühungen der Kellner im Speisesaal, die ihr bestes geben, aber bei der Arbeit nicht nachkommen. Sei es bei abräumen oder Getränke bringen. Teilweise muss man sich deswegen die Getränke selber holen, weil man sonst mit dem Essen fertig ist. Service des Hotels bzw der Rezeption lässt dann zu wünschen übrig, wenn es um den Check in geht. Wer vor 14 Uhr anreist bekommt sein Zimmer auch dann nicht, wenn es bereits sauber ist. Da beruft sich der komische Manager der Rezeption oder was auch immer er ist. Wir hätten um ca. 9:15 eingecheckt und waren mit dem Kofferträger schon fast im Zimmer und wurden dann zurück gepfiffen mit der Begründung " es sei doch noch nicht fertig und wir sollen noch eine Stunde warten". Nach dieser Stunde hieß es noch eine Stunde bis dann der komische Kerl der Rezeption aus seinem Büro kam und sich auf 14 Uhr berufen hat. Kein anbieten einer alternative zum Umziehen oder sonst was ähnliches.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Geschäfte erreicht man in ca. Fünf Minuten Fußmarsch, den Strand in einem fünf Minuten Transfer mit dem Hoteleigenen Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thiago |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |