- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neu eröffnetes Hotel mit Verbesserungspotential. Es macht allgemein noch an vielen Ecken den Eindruck das das Hotel noch unfertig ist. Viel gewollt aber noch nicht ganz gekonnt.
Wir hatten eine Suite gebucht und die Größe war sehr gut. Das Bad ist vielleicht etwas klein geraten. Wir hatten ein Kleinkind dabei aber leider war keine Steckdose kindersicher bzw gab es noch einige scharfkantige Ecken wo sich der Kleine verletzen konnte ( wurden unsauber verbaut) Hätte da von einem Hotel was sich als kinderfreundlich gibt mehr erwartet. Ansonsten anständige Ausstattung. Sehr modern gestaltet. Wasserkocher vorhanden und sogar eine Waschmaschine. Leider gab es keinen Wäscheständer wo man die gewaschene Wäsche richtig trocknen konnte. Das Bett war eher hart.
Essen war wirklich tip top. Reichlich Auswahl und für jeden etwas dabei. Es gab Abends auch ein Kinderbuffet, hätte mir da aber wenig gewürzte Speisen gewünscht. Es waren die gleichen Speisen wie bei den Erwachsenen. Toller Speisesaal.
Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Leider fast kein deutschsprachiges Personal vorhanden obwohl deutschsprachig als Sprache angegeben wurde. Der Reinigungsservice für die Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Statt neuer Handtücher wurden unsere einen Tag einfach vom Boden wieder aufgenommen und auf den Balkon zum lüften gehängt. Nach einer Beschwerde wurde es dann besser.
Noch viel Wildnis außerhalb der Hotelanlage, auf dem Fußweg zum Hotel Blick auf den riesen Müllberg (Müll des Hotels) , durcheinander. Kein schöner Anblick. Ansonsten waren Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Poolanlagen mit Wasserrutschen und toll gemachten Kinderbereichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lie Ilka, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% zufrieden stellen konnten, wir hoffen Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt und wir würden uns wünschen, Sie ein weiteres Mal empfangen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht diese direkt mitzuteilen. Freundlichste Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr