- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Gebäude beherbergte seinerzeit eine Unterkunft der Post bzw. Telekom. Es wurde jedoch renoviert und macht auf den ersten und auch den zweiten Blick einen guten und modernen Eindruck. Auch das Personal wirkt erfrischend und kompetent. Mängel gibt es in der Gastronomie.
Mobiliar: neuwertig und gut. breites Bett für 2 Personen. Schreibtisch mit Hocker. Garderobe statt Schrank. Bad: neuwertig und gut. Haartrockner hängt im Zimmer. Beim Duschen wird der Boden nass. Fernseher: modern. Angebot und Reihenfolge der Sender ist seltsam. Manchmal ist der "Empfang" schlecht (trotz LAN). Schallschutz: die Wände sind dünn und man hört Geräusche aus den Nachbarzimmern bzw. das Knallen von Türen. Beschattung: dünne Vorhänge, aber gute Rollläden. Internet: WLAN-Verbindung (nach kurzer Anmeldung) war ausreichend.
Das Frühstück ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Der Kaffe aus dem Vollautomaten schmeckt mir nicht, und Filterkaffee gibt es nicht. Das Speisenangebot ist recht gut, aber es fehlt überall an Beschilderung (Joghurt, Aufschnitt, ...). Obst gab es nur als Obstsalat. Abendessen ist ein Ausfall. Kleines Buffet, mit wenig Auswahl und kleinen Portionen. Die Bar machte einen guten Eindruck, habe ich aber nicht genutzt. Man sitzt leider direkt in der Lobby.
Service habe ich nur beim Check-In wahrgenommen. Dort geht es aber kompetent, unkompliziert und freundlich zu.
Bis zur Autobahn oder dem Hbf. sind es nur wenige Autominuten. Viele Bürogebäude sind fußläufig erreichbar. In direkter Nachbarschaft fehlt es aber an einem gastronomischen Angebot (Restaurants, Bars). Hotelparkplatz ist kostenfrei nutzbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 133 |