Tolle Lage, sauberes Hotel, grosse Essensauswahl, Saubere, übersichtliche Anlage Klima sehr angenehm, im Juli nicht drückend Heiss Möglichkeit an der Promenade zu flanieren Service an der Rezeption naja Zimmer je nach Nachbarn hellhörig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Familienzimmer ( 1 großes Doppelbett & 2 Einzelbetten im Nebenzimmer) Praktisch aufgeteilt, viel Platz Normalerweise sollte die Reinigungskraft täglich tätig sein, bei uns jedoch war an einem Tag niemand da.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Verhungern wird dort niemand. Frühstück (außer Langschläfer), Mittag - und Abendessen in Buffetform reichlich vorhanden. Beim Foodcourt gibt's das Langschläferfrühstück nur in Form von à la Carte. Mittags eine kleine Auswahl von Snacks, Eis oder Süßem. Eine Kaffeeecke bietet Kaffee, Eis und Törtchen. An der Poolbar Cocktails, Bier, Spirituosen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Animationsteam: supernett, nicht aufdringlich Restaurantteam: organisiert, meistens sehr höflich Reinigungsteam: Spricht weder deutsch, englisch oder französisch, wurden 1mal vergessen Rezeptionsteam: bei Problemen unfreundlich bis hin zur Ignoranz zB bei Nachfrage, ob der Wellness Voucher schon vom Preis abgezogen wurde und nur mit einem lapidaren " It s OK" geantwortet wurde. Nach nochmaligem Nachfragen (da der Preis zu hoch) wurden wir einfach ignoriert und stehen lassen. Wir fühlten uns nicht mehr willkommen. Nachdem dann von einem anderen Herrn die ebenfalls unfreundliche Managerin gerufen wurde, wurde uns einfach das zuviel gezahlte Geld auf die Theke geknallt und nur "Here" gesagt. Und nein, wir waren weder laut noch unfreundlich, es war auch nichts für den Service zu tun (keine anderen Gäste) Wirklich schade - hatte unser Urlaubsfeeling stark getrübt. Deutsch wird nur von einer MA bröckchenweise gesprochen.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Sehr sauber, nie überfüllt Wasser ziemlich frisch, Temperaturanzeige keine gesehen 2 Süßwasserpools (bei beiden Einstieg in niedrigem Wasser möglich) und weiter oben der Aquapark für kleine und separat für größere Kinder
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Pro Zimmer nur 2 Liegen inkl 1 Sonnenschirm - auch bei einer zimmerbelegung mit 4 Personen. Da sehen wir Verbesserungsbedarf. Man muss allerdings auch sehr früh dort sein, um einen Platz zu ergattern Wasser erfrischend Strand sauber, Strandbar vorhanden
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Anscheinend nur 1 Masseur im Haus, daher am besten frühzeitig einen Termin buchen Massage war sehr angenehm (Kopf-Rücken), ebenfalls eine Kindermassage (Ganzkörper) (Elternteil darf im Raum anwesend sein)
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Tagsüber angenehme Animation mit vielen verschiedenen Angeboten Ab ca 19.30 -22.30 Abendprogramm im Wechsel drinnen / draußen
Strandpromenade schnell erreichbar. Beim Riesenrad tolle Bar entdeckt mit fantastischen Cocktails. Boutiquen mit Schnäppchenpreisen. Überall kleine Supermarkets, Apotheken, Restaurants, Haarstyler etc zu finden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sanne, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck und für die gute Bewertung! Es ist erfreulich, daβ Sie im Groβen und Ganzen mit dem Familienurlaub in Grifid Bolero zufrieden waren und Lage, Sauberkeit und Organisation so gut bewerten. Umso mehr danken wir Ihnen, daβ Sie auch das Essen, Massagen und Animation hervorheben – Kompliment für unsere Kollegen! Natürlich bedauern wir sehr die Unannehmlichkeiten bei Rechnungbezahlung an der Rezeption. Der Grund dafür liegt an erster Stelle darin, daβ Sie den obligatorischen Luxair Rabattgutschein bei der Reservierung der Massagen nicht vorgelegt haben, gefolgt vom Missverständnis an der Rezeption. Seien Sie versichert, den Fall haben wir sehr ernst genommen - aus solchen Situationen können wir nur lernen und uns weiter entwickeln. Eine Entschuldigung von der Spa Rezeptionistin vor Ort am Abreisetag haben Sie bekommen, sowie eine schriftliche - persönlich von der Hotelmanagerin, die eine sehr nette und engagierte Leiterin ist. Wir hoffen sehr, Sie geben uns noch eine Chance, Ihnen zu beweisen, daβ wir unsere Gäste lieben und unser Bestes geben, damit sie sich bei uns willkommen und wohl fühlen! Liebe Grüβe: Ihr Grifid Bolero Team