- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit weitläufiger Poolanlage (3 Pools und Aqua-Park) in 2. Reihe mit hoteleigenem Strand und Beachbar, mehreren Restaurants und Bars , Spa-Bereich und Fitnessraum
Große geräumige Zimmer, mit TV, WLAN, Klimaanlage, Mini-Bar
Das Hauptrestaurant wurde neu renoviert, ebenso die Snackbar und das Spezialitätenrestaurant. Die A la Card Restaurants (Bulgrisch, Italienisch, Asiatisch oder Fisch) kann man bei der freundlichen Gästebetreuung buchen. Somit ist eigentlich für Jedermann etwas dabei.
Guter Service, kleinere Mängel (Kühlschrank Mini-Bar, Schalter Klimaanlage) wurde nach Meldung sofort behoben und ausgetauscht, überall stets freundliches Personal
20 Km vom Flughafen entfernt mit ca. 40 Minuten Bustransfer. Das Hotel liegt in 2. Reihe hinter dem Hotels Metropol und Vistamar. Zum Hoteleigenen Strandabschnitt sind es ca. 50 Meter . Wer möchte, kann über seinen Reiseverantalter Ausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel-Spa besteht die Möglichkeit auf Sauna, Dampfbad, Massagen u.s.w. gegen Gebühr zu nutzen. Der Aqua-Park ist für Groß und Klein (ab 140 cm) auch eine tolle Sache. Weiterhin werden von der Animation verschiedenste Sport- und Spielemöglichkeiten ( Volleyball, Tischtennis, Gymnastik, Wassergymnastik u.s.w.) angeboten. Ein mit vielen Geräten eingerichteter Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden. Das abendliche Programm ist wechselnd. Von Live-Musik, Akrobatik, Folklore oder Tanzdarbietungen war alles dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Carsten, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke vom Aufenthalt in Grifid Bolero mitzuteilen. Für uns sind Sie schon Teil unserer Bolero Familie und wir waren froh zu lessen, daβ Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Zeit genossen haben. Sie bewerten hoch die Neuigkeiten im Hotel und unser Streben Dienstleistungen auf hohem Niveau anzubieten für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste. Das motiviert uns alle und ist ein Kompliment für unsere Bemüungen! Wir warten auf Sie im September und verbleiben mit freundlichen Grüβen: Ihr Grifid Bolero Team