Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 4 Wochen • Strand
Ein Urlaub am Schwarzen Meer
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht der Beschreibung.. Das Appartement hatte einen wunderschönen Meerblick. Die Betten wurden mit Toppern aufgerüstet und waren sehr bequem. Die Zimmerreinigung war grundsätzlich in Ordnung, aber es gab täglich Kleinigkeiten die nervig waren. Kleine Dinge, wie leere Batterien der Ferbedienung wurden nicht ersetzt. Der Service im Restaurant war der größte Schwachpunkt des Hotels. Dreckige Teekannen, nicht vollständig gedeckte Tische, unfreundliches Personal, lauwarme Speisen, lauwarmer ungebratener Speck zu Eiern, total versalzene Muscheln. Jedes Essen ein neues Abenteuer! Guter Service wurde im Bolero Fischrestaurant geboten. Tagsüber findet man keine Ruhe aufgrund der extrem lauten, nervigen Annimation des Schesterhotels Vistamar, Nachts lärmen die Gäste des Vistamar bis 2 Uhr. Das Hotel war bemüht, die Gemüter mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu beruhigen. Man wird Restaurant nicht mehr zum Platz geleitet, was zu viel Aufregung führt. Die Gäste setzen sich an nicht eingedeckte Tische oder irren suchend im Restaurant herum. Die Kleiderordnung wurde gelockert, jetzt sitzt man zum Galaabend neben Gästen in kurzen Hosen, bekleckerten Shirt und Basecap. Das Restaurant hat damit seinen Charme verloren plus schlechten Service und teilweise essen ist der Schritt zum Kinderhotel mit Selbstbedienung nicht mehr weit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Transportation 100, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, welche wir umgehend zum Anlass nehmen werden, um die genannten Kriterien auf Qualität zu prüfen. Die Bewertungen sind für uns wichtig, da sie uns dabei helfen, bei unserem Angebot und der Ausstattung des Hauses eventuelle nicht erkannte Probleme oder Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch genossen haben und es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Metropol Team

Offizielle Hotel Homepage