Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Recht schönes Hotel in Top Lage zur Promenade. Es könnten Kleinigkeiten verbessert werden.Freundliche Mitarbeiter.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr groß mit einem für mich sehr gutem Bett.Großer Schrank mit kostenfreiem Safe.Fernseher mit 4 deutschen Programmen. Minibar wurde täglich aufgefüllt.Kapselmaschine gab es auch.Balkon mit gemütlichen Möbeln. Leider der Ausblick eine Katastrophe.Ich hatte ein Eckzimmer und sah auf die Hotels Vistamar+Bolero.Sehr laut durch die ankommenden/abfahrenden Busse.Trotz geschlossener Fenster wurde ich mehrfach in der Nacht wach,da es wirklich laut war!! Das Bad hatte leider eine Wanne mit hohem Einstieg und keinem Griff o.ä.,war beim Ausstieg nicht so einfach da man sich nirgendwo festhalten konnte.Die Duschwand war sehr schmal und egal wieviel Mühe ich mir gab,lief Wasser auf den Boden. Es gab auch keine Steckdose im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Resaurants die man extra reservieren konnte,waren wirklich sehr gut.(Tischdecken/Bestecke/Geschirr sollten hin und wieder kontrolliert werden) Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker,man konnte sich auch etwas von einer Karte dazu bestellen. Der Kaffe war allerdings nicht wirklich gut. Abends wurde das Essen aus einer Karte ausgesucht.War mal sehr gut,mal weniger.Allerdings war die Optik wirklich immer schön. Mittag hatte ich nur 1x gegessen und das war sehr gut. Am Nachmittag konnte man aus einer Kuchenkarte etwas aussuchen....Kuchen sollte aber mal wechseln. Nachmittag am Strand gab es kleine Snacks. Am Abend gab's diverse Cocktail,die auch meistens sehr gut waren.Ebenfalls natürlich Biere und Softdrinks.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr,sehr freundlich!Egal auf wen ich traf,wurde so gut wie immer mein Gruß erwiedert.Beim Frühstück ging es flott,beim Abendessen so gut wie immer auch.Fragen die ich hatte wurden sehr gut beantwortet. Viele sprechen Englisch,aber es gibt auch genügend Personal das Deutsch spricht. Strandpersonal mega freundlich! Weniger gut war leider die Zimmerreinigung. Der Balkon wurde mehrfach nicht gesäubert,war an meinem Aschenbecher zu sehen...Müllbeutel nicht erneuert...die Toilette nicht besonders gut gereinigt...sichtbar fleckige Handtücher wurden aufgehängt..gefegt/gewischt wurde leider auch nicht immer...mein Zimmer war von mir aus schon ordentlich+aufgeräumt und trotzdem klappte die Reinigung nicht immer gut. Ich denke es lag auch daran,WER das Zimmer gereinigt hatte ;-) Die Bestuhlung auf der Außenterasse sollte unbedingt regelmäßiger gereinigt werden.Ich habe mir eine Hose durch Vogelkot verdreckt und leider gibt es auch Urlauber die nicht darauf achten verschüttete Getränke wegzuwischen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen mit dem Hoteltransfer in ca.30Minuten zu erreichen. Direkt am Strand,nur 2-3Minuten zu Fuß. Die Umgebung empfand ich als 50/50.Vorne die Promenade und nach hinten raus nicht mehr sehr attraktiv. Es kommt auch sehr darauf an wo man sein Zimmer hat!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Pool der eher klein ist und einen Biopool den ich aber nicht genutzt habe. Im Hotel Kosmetik+Frisörsalon. Andere Aktivitäten konnten in den Nachbarhotels genutzt werden. Am Nachmittag/Abend softe Unterhaltung.Das mag aber in der Hauptsaison noch anders sein. Am Hotel ist gleich die Promenade,von wo aus man nach ca.15-20Minuten direkt im Partyzentrum landet.Es fährt auch eine "Bimmelbahn" den Weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gaby, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel insgesamt gefallen hat, besonders die freundlichen Mitarbeiter und die Top Lage zur Promenade. Wir bedauern, dass einige Details, wie der Ausblick aus Ihrem Zimmer und die Zimmerreinigung, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie die kulinarische Auswahl und die Restaurants genossen haben. Für Ihre Anmerkungen und die Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen herzlich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Metropol Team

    Offizielle Hotel Homepage